Vaio FE Dank an Closertogod

S

SPYDER

Forum Freak
Habe mein FE41S letzten Montag wegen eines Displayschadens an die Firma von Closertogod geschickt.
Das Notebook kam heute schon zurück, sehr sorgfältig verpackt, mit neuem Display auf Garantie. Alles funzt perfekt.
Klasse Service, kann ich nur weiterempfehlen!
Mit einem herzlichen Dankeschön an Closertogod!
 
Habe mein FE41S letzten Montag wegen eines Displayschadens an die Firma von Closertogod geschickt.
Das Notebook kam heute schon zurück, sehr sorgfältig verpackt, mit neuem Display auf Garantie. Alles funzt perfekt.
Klasse Service, kann ich nur weiterempfehlen!
Mit einem herzlichen Dankeschön an Closertogod!


endlich mal jemand der seine gute & schnelle arbeit lobt :)
kann mich dem Lob nur anschließen ich hatte auch schon mit mehreren Geräten kleine Probleme aber so einen Support wie bei ihm hab ich noch nicht erlebt :)
 
Auch ich kann mich dem Lob nur anschließen. Bei mir war es ein Displaytausch, der innerhalb einer Woche - inklusive Postwege von Österreich nach Deutschland und zurück! - erledigt war.
 
hehe das ist mal ein thread :) aber recht habt ihr. habe nur gute erfahrungen gemacht. sehr (sehr) kulant, ich denke bei anderen service centern hätte ich damals zahlen müssen. bei mir hat es bei beiden einsendungen auch jeweils nur eine woche gedauert...
 
Hallo,

auch ich moechte mich bei Closertogod und seiner Firma bedanken.
Er hat mir eine Motion Eye Camera getauscht und das innerhalb von 3 Tagen.
Hatte das Laptop am Montag weg geschickt und am Donnerstag war es schon wieder da.
Sehr guter Service und sehr schnelle Hilfe !!!

Danke Closertogod
 
Auch ich möchte mich auf diesem Wege bedanken, mein FW war fast komplett hinüber und dank des guten Services ist es jetzt wieder da, auch wenn es seitens Sony etwas Lieferschwierigkeiten gab wurde ich jederzeit gut betreut...

Vielen Dank und allen Frohe Weihnachten!
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Welches Modell ist das richtige für mich? :(

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben