Danke für dieses Forum

J

joshuax

Forum Benutzer
Hallo und einen herzlichen Dank an alle Poster und SilentReader,

dieses Forum ist wirklich genial und hilft einem bei der Suche nach einem richtigen Notebook wirklich weiter. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Seit heute weiß ich, dass es wohl ein Dell werden wird.

Falls ihr also von einem richtig guten Angebot bezüglich der neuen Notebooks seht.. bitte posten und vielleicht bin ich ja demnächst in der Lage selber mal einen Test hier ins Forum zu stellen.

Danke, der Joshi
 
nachdem du auch bei den Samsungs eine Docking STation dazu wolltest, würd ich dir ein Book der Latitude Reihe empfehlen. Zum Spielen sind die halt nicht so gut geeignet (die X300 im D610 reicht z.B. für FarCry)
Der neueste Rechner von Dell mit Dual Core ist der Inspiron 9400.
 
Hallo,

@ThomasN: Also im optimalen Fall hätte ich gerne ein Notebook mit nem Bildschirm der <= 14 Zoll ist und intern ne Auflösung von mindestens 1024ig fährt (sollte nicht so schwierig sein). Wäre die Grafikkarte des D610 besser, wäre es glatt mein Wunschnotebook. Vorallem auch nachdem ich deinen Testbericht gelesen habe. Leider gibt meine Freundin ihr Notebook nicht zum spielen her, sonst wäre das mit der Grafikkarte auch kein Problem :) So werde ich wohl noch ein paar Monate warten, um zu sehen was Dell denn noch so alles zaubert. Danni ist die Frage, ob ich mir ein (hoffentlich) preisgünstiger gewordenes Notebook von DELL mit sehr guter Ausstattung hole oder eines der neuen Reihe. Als freiberuflicher Student muß man leider noch sehr nach dem Preis schauen.
Das mit der DockingStation ist natürlich richtig. Dabei geht es mir primär um den Anschluß eines externen Monitors. Leider finde ich den Preis für die DockingStations mit VGA/DVI Ausgang recht hoch.

Mal sehen was da noch alles kommt. Auf jeden Fall freue ich mich nun endlich mal ne Richtung bezüglich Notebook gefunden zu haben, nachdem die Lenovos recht laut geworden sein sollen und die Verarbeitung nicht mehr so gut wie bei IBM.

Gruß und euch allen ein charmantes Wochenende,
der Joshi
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche RICHTIG gutes Notebook

Zurück
Oben