defekte tastatur nach reinigung
Diskutiere defekte tastatur nach reinigung im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; ich hatte lose kleinteile im laptop. hab ihn deswegen aufgeschraubt die teile rausgehohlt und dabei auch den staub mit trockenen wattestäbchen...
Thema:
defekte tastatur nach reinigung
Die Seite wird geladen...
-
defekte tastatur nach reinigung - Ähnliche Themen
-
Defekte Tastatur bei Samsung Serie9
Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich... -
Vaio FE [VGN-FE11H] Defekte Tastatur
[VGN-FE11H] Defekte Tastatur: Hallo Leute, meine Frau hat vor einigen Tagen einen Laptop von einer Bekannten bekommen. Soweit so gut, nur hat das Gerät ein-zwei Fehler:... -
Vaio P defekte tastatur
defekte tastatur: mein vaio PCG-FR 315M, ich nehm mal an,dass meine tastatur defekt ist! so und jetzt würde ich gern mal austesten ob sie wirklich defekt ist... -
Sony VAIO PCG-NV205 mit defekter Tastatur
Sony VAIO PCG-NV205 mit defekter Tastatur: Hallo, über einem Bekannten hatte ich die Möglichkeite einen Sony VAIO PCG-NV205 zu bekommen. Leider ist bei dem Gerät die Tastatur defekt, ich... -
Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?
Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca....