Dell Dockingstations

Diskutiere Dell Dockingstations im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Wodurch unterscheiden sich denn die Dockingstations bei Dell ich checks einfach nicht....

1. roooot

roooot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Benq Joybook S73G mit 2GB Ram.
  2. #2 Nivea_DE, 12.07.2007
    Nivea_DE

Nivea_DE Guest

wie schon in deinem anderen Thraed geschrieben:

Schaue mal nach gebrauchten Dockingstationen im Netz, da kannst du eine Menge Geld sparen. Achte auch darauf ob D-Port oder D-Dock, hier musst du mal bei Dell schauen ob du den D-Dock benötigst.
    Unterschied sind größtenteils die Erweiterungseinschübe:

Der D-Dock hat
    - 1 x PCI-Slot

- 1 x Media Bay Schacht

mehr

3. roooot

roooot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Benq Joybook S73G mit 2GB Ram.
  4. #4 Nivea_DE, 13.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2007
    Nivea_DE

Nivea_DE Guest

ich sehe da keinen Haken, toslson hat über 2800 positive Verkäufe.

Ich hatte in meinem PCI Slot eine ISDN Karte eingebaut. TV-Karte hatt ich nie probiert.
    Der Media Slot ist für Diskettenlaufwerk, CD/DVD und HD, die HD muss aber dann in einen Einschub eingebaut werden ( stichwort: Dell Latitude D505 D600 D610 2nd Harddisk Module).

Thema:

Dell Dockingstations

Die Seite wird geladen...

Dell Dockingstations - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  2. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  3. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell: Hallo allerseits, folgendes Notebook habe ich ins Auge gefasst: HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell 6EB35ES#ABD, HP Campus ProBook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden