Dell Inspiron / ATI X300 128MB ???

R

Ruhi

Forum Benutzer
9226

Hi Leute,

hab mich mal auf der Dell HP umgeschaut und bin auf das Inspiron 9300 mit ATI X300 128 MB GaKa gestossen.
- Hat jemand Erfahrung damit?
- Mit welchen ATI 9XXXX GaKa ist die vergleichbar.
- Reicht die Leistung um z.B. Doom III zu spielen?
Leider bietet Dell keine X700 GaKa, nur deutlich treuerer (und besser) eine GeForce an.

grüße ruhi.

satgar

satgar

Forum Master
9227

Also die X300 ist definitiv nicht zum spielen geeignet(Doom3,HL2), außer du spielst natürlich in 800x600 und alle Details auf Low, von AA und AF ganz zu schweigen. Richtig gut kannst du erst mit einer X700,6600 go(mit DDR3 Speicher) zocken. Hier ein Vergleich mobiler Grafikchips: Klick!

editiert von: satgar, 15.07.2005, 13:39 Uhr

R

Ruhi

Forum Benutzer
9230

Danke für den Link, sehr informativ.
Ist schade, dass so eine Marke wie Dell nicht mehr GaKa zur Auswahl hat.
Da schneiden sie sich ins eigene Fleisch.
Werd mir schwerlich überlegen ob ich mir Dell hole.

Danke für die Info

satgar

satgar

Forum Master
9231

Vielleicht gibts ne gute Alternative für dich. Was willst denn alles genau damit machen, und wie mobil willst du damit sein. Und natürlich wie sind deine Preisvorstellungen.

mfg
satgar

Dell Inspiron / ATI X300 128MB ??? - Ähnliche Themen

• Braucht jemand ein nagelneues Akku für Dell Latitude 120L/Inspiron 1300/B120/130?

Braucht jemand ein nagelneues Akku für Dell Latitude 120L/Inspiron 1300/B120/130?: Hallo an alle! Mein Dell Inspiron 1300 hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich dachte, es liegt am Akku. Hab ein neues bestellt, doch das...
  • Dell (Latitude, Inspiron, Studio?), Lenovo (R61) oder was ganz anderes? 700 €

Dell (Latitude, Inspiron, Studio?), Lenovo (R61) oder was ganz anderes? 700 €: Hallo zusammen! Ich will mir in den nächsten Wochen mein erstes Notebook zulegen und hab mich deswegen jetzt hier angemeldet, um von all den...
  • Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell: Neuer DELL INSPIRON 1720 - Angebote und Konfigurationen von Dell Hallo Zusammen, ich plane mir den neuen INSPIRON 1720 zu kaufen sobald er...
  • Alternative zum Dell Inspiron 640m

Alternative zum Dell Inspiron 640m: Hallo zusammen, nachdem ich mich nun seit einiger Zeit schon durchs Forum lesen , wollte ich doch auch mal aktiv werden und hab auch gleich...
  • Docking Station für Dell Inspiron 6400

Docking Station für Dell Inspiron 6400: Hallo, ich suche eine Docking Station / Port Replicator für ein Dell Inspiron 6400 Notebook. Wichtig ist neben den üblichen Anschlüssen...
  • Oben