Dell M90 Studentenrabatt

Hi.
Bitte auch um die Zusendung der Sudenten-Angebote mit sämtlichen Konfigurationsangeboten aller vorliegender Modelle! Hätte mich zwar schon für ein 9400 Royal mit Komplettausstattung entschieden - leider gibt's aber ja dafür keine Studentenangebote :-(
Deswegen bin ich noch etwas unentschlossen...
Was kommt den qualitativ hochwertig (Geschw., Grafikkarte,...)- wie preismäßig (unter Berücksichtigung des Rabatts!) am ehesten in Frage?
Der ADAC-Rabat, der beim Kaufe von DELL-Produkten gemacht wird (bis zu 100 Euro) entfällt dann wahrscheinlich wegen der Zweitfirma, oder?

SCHÖNE OSTERN....
 
Bonsai164 schrieb:
Der ADAC-Rabat, der beim Kaufe von DELL-Produkten gemacht wird (bis zu 100 Euro) entfällt dann wahrscheinlich wegen der Zweitfirma, oder?
das hat auf jeden Fall nix mehr mit MTX zu tun. Vor allem gelten diese ADAC ANgebote nicht in AT meines Wissens.
Neue Preislisten gibts nächste Woche, hat mir Alex versprochen.
 
Preislisten Studentenrabatt M90 und Co

Hi nochmal.
Hast du denn die neuen Preislisten schon? Bitte noch um Zusendung derselben :)
Danke schon mal...:)
 
ich hätte auch gern die Preislisten wenns geht!
Wäre echt super!
 
Hallo ThomasN,

kannst du mir auch eine Preisliste des Dell M90 zusenden, sobald diese überarbeitete Liste erscheint? Wäre supernett.

Vorab Danke.
 
Hi Thomas!

Würde auch gerne die Preisliste mit allen Konfigurationsmöglichkeiten haben, da mein M60 heute den Geist aufgegeben hat.
Schönen Dank im Voraus

snowman
 
Hallo Leute,

Hab ein DELL Presicision M90 über MTX geordert.

Kontakt mit MTX war schnell, freundlich und kompetent. Bestellung am 30.04., Bezahlung anderntags via Überweisung (Auslandsüberw.), Lieferung via UPS am 21.05. Das ist doch super, oder? Da eine Auslandsüberweisung immer länger dauert, das Notebook noch bei Dell konfiguriert werden muss und zudem das NTB selbst relativ neu auf dem Markt ist, geht die Lieferzeit für mich voll in Ordnung.
Und das M90 ist wirklich ein geiles Teil! Sofern ich das nach einer halben Woche intensiven Nutzens schon beurteilen kann.

Abwicklung über MTX absolut empfehlenswert!

Gruß

nicolasxavi
 
also 3 Wochen würd ich nicht als herausragend bezeichnen. Aber zumindest hast du ihn ja jetzt.
Was hast du für ne GPU drin?
 
ThomasN schrieb:
also 3 Wochen würd ich nicht als herausragend bezeichnen. Aber zumindest hast du ihn ja jetzt.
Was hast du für ne GPU drin?

Precisons dauern in der Regel immer etwas laenger als Latitude...
 
dell-book

Hallo,

ich bin hier über dieses forum gestolpert, da ich ein dell-book suche und student bin. ich bin mal über asknet auf diese premier-seite von dell gekommen.
unterscheiden sich diese angebote von denen, die hier per email versendet werden, oder sind das die gleichen?

könnte ich da auch mal eine liste bekommen?

und ist es hier möglich (da bei dell ja nicht), an ein inspirion zu kommen. wär mir lieber.

gruß

jonathan
 
Jonathan Moewe schrieb:
und ist es hier möglich (da bei dell ja nicht), an ein inspirion zu kommen. wär mir lieber.
Nein, die Möglichkeit besteht auch über MTX nicht.
 
bitte auch die Liste

Hallo

Auch von mir einmal die Bitte um eine Liste mit allen Konfigurationsmöglichkeiten (vor allem Inspiron 1501 und 9400) und wie man diese Rabatte bekommt.
 
chg2k schrieb:
Auch von mir einmal die Bitte um eine Liste mit allen Konfigurationsmöglichkeiten (vor allem Inspiron 1501 und 9400) und wie man diese Rabatte bekommt.
Lies mal bitte das letzte Posting :confused:
 
Hallo,

ich möchte auch gerne die M90 Preisliste zugeschickt bekommen.

Danke im Voraus!

MfG
renzo
 
Hi Thomas,

hab dir zwar schon ne PN geschrieben, aber hier zur Sicherheit nochmal: Kannst mir bitte auch eine Liste für's M90 schicken? Thx :)

Lg,
Daniel
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben