Display flimmert - über HDMI alls ok

Diskutiere Display flimmert - über HDMI alls ok im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, das Display meines Sony Notebooks flimmert plötzlich und zeigt seltsame Farben an. Ich habe das Display mal getauscht. Leider...

1. #1 schnejo, 04.07.2018
    schnejo

schnejo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

das Display meines Sony Notebooks flimmert plötzlich und zeigt seltsame Farben an.
    Ich habe das Display mal getauscht. Leider ohne Erfolg. Obwohl es nun anders flimmert. Eigentlich nur bei weißen Flächen, sonst ist es soweit ok.
    Die Ausgabe über HDMI zeigt auf einem anderen Monitor ein sauberes Bild an.

Woran könnte es noch liegen ? Bin für jede Hilfe dankbar...will das Notebook nicht weg schmeißen...

Grüße schnejo

2. Anzeige

3. #2 timiboy, 14.09.2018
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Ohne Angabe des Modells wird es schwer sein dazu etwas zu sagen. Es könnte ja auch der Inverter vom Display sein...

Timiboy

Thema: Display flimmert - über HDMI alls ok
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displaz flimmert

Die Seite wird geladen...

Display flimmert - über HDMI alls ok - Ähnliche Themen

1. Notebook-Display flimmert bei geringer Helligkeit

Notebook-Display flimmert bei geringer Helligkeit: Hi. Am augenscheinlichsten wird das Flimmern bei diesem Hintergrundbild und tritt dort im oberen und unteren Drittel, vor allem links in den...
  2. Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine...
  3. LG UltraFine 5K Display Clouding

LG UltraFine 5K Display Clouding: Ich habe mir inzwischen den Apple LG UltraFine 5k Monitor gekauft und nachts dieses Clouding festgestellt. Ist das normal bei einer Preisklasse...
  4. Vaio S Identifikationsprobleme Internes Display

Identifikationsprobleme Internes Display: Hallo zusammen, ich hab einen SVS13A1C5E Laptop, welches seit einigen Wochen das Problem hat, dass das interne Display beim Einschalten des...
  5. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden