Display nicht fest genug verankert?

Diskutiere Display nicht fest genug verankert? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 15140 Federt das Display bei eurem Sony NB ebenfalls vor und zurück wenn man es anstößt? Im aufgeklappten Zustand lässt es sich mit dem kleinen...

1. #1 Schnitzelhaus, 12.10.2005
    Schnitzelhaus

Schnitzelhaus Forum Benutzer

15140

Federt das Display bei eurem Sony NB ebenfalls vor und zurück wenn man es anstößt? Im aufgeklappten Zustand lässt es sich mit dem kleinen Finger bewegen. Mangel in der Verarbeitung?

Grüße

Paul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 12.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    15172

HI,

welches Notebook der Vaio Serie hast du genau und wie alt ist das Gerät?

Bei meinem ca. acht Wochen alten FS285M ist das Display fest, einfaches anstossen genügt zum Beispiel nicht um es zu schliessen bzw. um den Öffnungswinkel zu verstellen.

Thorsten

4. #3 Schnitzelhaus, 14.10.2005
    Schnitzelhaus

Schnitzelhaus Forum Benutzer

15267

Mein Modell ist noch immer das VGN-A215M, welches ich vor ein paar Monaten hier zum Verkauf feil geboten hatte (Ist dieses Gerät tatsächlich nicht einmal mehr 850¤ wert????????? Scheiß Preisverfall, kostete mich Februar noch 1399¤).

Versuche es jetzt via ebay anzubieten, möchte aber etwaige mangelhaften Punkte ausschließen können und nachfragen, ob die Garantie greift. Bringe es nämlich morgen zum Saturn, damit sie es Sony zur Wartung zusenden.

Was ich im Detail damit meine, ist, dass das Display federt. Schwer zu erklären. Im aufgeklappten Zustand hat der Bildschirm einen gewissen Spielraum. Er lässt sich um ca. 3 - 5 Grad mit sanftem Druck nach hinten bewegen. Lasse ich ihn los, "schwingt" er halt nach vorne und hinten, bis er still steht. Normal muss doch eine absolute Steifigkeit gegeben sein. Fahre ich damit z. B. im Zug, "vibriert", "federt", "schwingt das LCD.

Danke

Paul

5. #4 Thorsten, 14.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    15299

Richtig,

normal sollte das Display fest stehen - um wie bereits von dir genannt auch unterwegs mobil arbeiten zu können und nicht durch Vibrationen genervt zu werden.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display nicht fest genug verankert?

Die Seite wird geladen...

Display nicht fest genug verankert? - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....