Display-Verlgeich Samsung R50 und Asus A6VA Serie Modell -Q0

Diskutiere Display-Verlgeich Samsung R50 und Asus A6VA Serie Modell -Q0 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 17558 hallo jungs, Welches Display ist besser, bzw. heller? Habe mir nur das Samsung Display anschauen können und finde es schon etwas...

1. e_boss

e_boss Forum Benutzer

17558

hallo jungs,

Welches Display ist besser, bzw. heller?

Habe mir nur das Samsung Display anschauen können und finde es schon etwas dunkel, wie sieht es denn mit dem ASUS display aus!??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a2d2

a2d2 Forum Newbie

R50 dunkel

...wenn man die 8 Stufen reguliert, kann es auch viel zu hell sein.

4. jv96

jv96 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio Fs-215B
    Asus Display ist eindeutig heller

Thema:

Display-Verlgeich Samsung R50 und Asus A6VA Serie Modell -Q0

Die Seite wird geladen...

Display-Verlgeich Samsung R50 und Asus A6VA Serie Modell -Q0 - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  5. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...