Energiesparplan bei FE41M

H

Herr

Forum Benutzer
am anfang konnte ich noch auswählen:

Vaio optimiert
Energiesparmodus
Höchstleistung

als ich einmal auf Energiesparmodus gewählt habe ist die option VAIO OPTIMIERT verschwunden ?:confused:

jetzt habe ich statt Vaio optimiert NUR:

Ausbalanciert
Energiesparmodus
Höchstleistung

wo ist das vaio optimiert geblieben ?



und noch ne frage wie kann ich die Portionen bei meine HDD ändern d.h. orginal ist nur eine HDD vorhanden würde aber gerne Laufwerk C 60 GB und Laufwerk D 50 GB haben..
 
Herr schrieb:
wie kann ich die Portionen bei meine HDD ändern d.h. orginal ist nur eine HDD vorhanden würde aber gerne Laufwerk C 60 GB und Laufwerk D 50 GB haben.
Symantec PartionMagic, Acronis TrueImage
 
sorry aber habe nicht ganz verstanden...bin leiher bitte bissel genauer..
 
Oft hilft Google, wenn man was eingibt, was man nicht zuordnen kann ...

Das sind beides Partionierungsprogramme, über die du im Forum schon dutzende Beiträge findest. Mit deren Hilfe kannst du die Festpalatte ohne Datenverlust partitionieren.
 
ok danke schon mal...aber was ist mit meine erste frage..?
 
Herr schrieb:
ok danke schon mal...aber was ist mit meine erste frage..?

Hast du zufällig was deinstalliert?
Denn dies könnte die Ursache dafür sein.

Thorsten
 
habe nur das lahme norton deinstalliert mehr nicht...
 
Hatte das selbe Problem!

Klick auf dein Energiesymbol in der Taskleiste, gehe auf weitere Energieoptionen, dann unten auf weitere Energiesparpläne einblenden und einfach vaio optimiert auswählen!
Dann klappt wieder alles ;)


Ich hoffe geholfen haben zu können


MFG
Florian
 
DANKE ..habe gefunden !

wird der akku engentlich bei vaio optimiert mehr verbraucht als energiesparmodus?

welche zeiten habt ihr erreicht bei 41M ?

und noch ne frage ich kann bei meinen 41M den lüfter gar nicht hören egal wie lange ich online bin ob 5-7stunden ...bei meinen alten FS285 ging der lüfter bereits nach 15 min.los und war zu hören...is das normal bei 41M das nix hören ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner hält bei VAIO optiemiert etwa 2 Stunden. (Nur Internet/Text)
 
das beste aber ist...wollte die photo adobe programme installieren ging problemlos aber danach als ich das prog starten wollte kommt meldung das program ist für vista nicht kompaktibell...soll update machen wenn ich aber die seite die angebelendet wird anklicke kommt seite nicht gefunden...ist ein witz oder wie kann sony ein prog raus bringen was mit vista nicht klar kommt...:mad:
 
Herr schrieb:
wie kann sony ein prog raus bringen was mit vista nicht klar kommt...
Nur der Richtigkeit halber: Das sind keine Sony-Programme, sondern von Adobe.

Ist aber schon komisch diese Meldung, wenn die Programme im Originallieferumfang dabei sind ...
 
Auf der Homepage von Adobe gibts einen Patch der das Problem behebt
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Auf der Homepage von Adobe gibts einen Patch der das Problem behebt


welche patch is das -den es gibt mehrere..sende mal bitte direkten link..danke
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Auf der Homepage von Adobe gibts einen Patch der das Problem behebt

ich weiss nicht wo du das gefunden hast aber ich habe hier sowas:

Steigen Anwender auf Windows Vista um, können sie Probleme mit der Nutzung von Adobe-Software bekommen. Der Photoshop-Entwickler wird nämlich keine kostenlosen Updates für bestehende Software zur Verfügung stellen, um sie auf Vista lauffähig zu machen.

ich wird sagen schweinerei vom seite sony+adobe
 
Schripsi schrieb:
Symantec PartionMagic, Acronis TrueImage


PROBLEM IST NUR DAS DIE VERDAMMTE VISTA DIE PROGRAMME NICHT UNTERSTÜTZ...also langsam habe ich genug vom vista und Mister Gate:mad:
 
Herr schrieb:
PROBLEM IST NUR DAS DIE VERDAMMTE VISTA DIE PROGRAMME NICHT UNTERSTÜTZ...also langsam habe ich genug vom vista und Mister Gate:mad:

Da gehts dir wie mir, mir is auch nach ein paar Tagen der Kragen geplatzt. Dann hab ich XP auf dem Rechner installiert und alles lief wunderbar. Photoshop und Premiere habe ich allerdings nicht mehr drauf, da bei mir zumindest keine extra CD für diese Programme mitgeliefert wurde. War das bei anderen auch so? Habe das FE41S also das Schwestermodel vom 41M.

BTW: Anleitung für die XP Installation falls es interessiert.

http://www.notebookforum.at/t13142-anleitung-xp-auf-fe41.html

gruß stephan
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen

X460: Problem mit Energiesparplänen, unerwartete Neustarts

Asus n75sl v2g tz081v

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben