Ersatzteile für Sony-Notebook

Diskutiere Ersatzteile für Sony-Notebook im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - 5235 Hi allerseits, hat jemand eine Ahnung, ob ich irgendwo Ersatzteile für mein Sony Notebook (PCG-GRV516G) kaufen/bestellen kann ??? Oder...
M

miggi

Forum Newbie
5235

Hi allerseits,

hat jemand eine Ahnung, ob ich irgendwo Ersatzteile für mein Sony Notebook (PCG-GRV516G) kaufen/bestellen kann ???

Oder weiß jemand eine Firma, die Notebookreparaturen übernimmt (abgesehen vom Sony-ServiceCenter)?

Herzlichen Dank
Michael

PS: nie wieder Sony (Hardware super, solange sie läuft), Service wenns mal nicht mehr läuft unter jeder Kritik

W

WosWasI

Forum Master
11094

Was brauchst du ... was für ein schaden hast du!

Kann dir alle Teile besorgen und reparieren.

J

jstangi

Forum Stammgast
11105

Kannst Du auch die Displayhaken einzeln besorgen? Was würden z.B. fünf Stück als Ersatz kosten?

Gruß jstangi

M

miggi

Forum Newbie
11108

hi jstangi

ich glaube das ding nannte sich "mbx-79 ASSI" und lt. auskunft irgendeines technikers handelt es sich dabei ums motherboard, weil angeblich die ram-slots defekt sind ?!?

wenn du genauere angaben brauchst, dann müsst ich nochmals den kv suchen...

grüße
michael

W

WosWasI

Forum Master
11119

Mainboard 480¤
Display Hacken -> Garantie o_O Preis bekomm ich morgen.

stausi

stausi

Forum Master
11257

koenntest du auch ne US-Tastatur fuer ein Vaio S3 besorgen?

W

WosWasI

Forum Master
11263

Jup ... Preis weiß ich erst am DI ... denk aber so um die 70¤

Ersatzteile für Sony-Notebook - Ähnliche Themen

• wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc...
  • Ersatzteile für die Tastatur

Ersatzteile für die Tastatur: Hallo, ich haben einen Dell Inspiron 1525 Notebook. Als ich eine Taste (STRG) rausnehmen wollte, ging die nicht mehr wieder rein...
  • Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61

Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61: Hallo zusammen, habe folgenden Laptop: ThinkPad R61 UV1DMGE / 8943-DMG Mein Akku ist ziemlich hinüber: sobald ich ihn vom Kabel abzapfe...
  • Suche Ersatzteile für Sony VAIO VGN-FS Serie

Suche Ersatzteile für Sony VAIO VGN-FS Serie: Ich suche: Entweder nen komplettes aber defektes Vaio VGN-FS oder aber: Displayverschlusshaken für das Book oder kompletten Deckel Gummifüße...
  • Ersatzteile für Sony Vaio PCG GRZ 515G???

Ersatzteile für Sony Vaio PCG GRZ 515G???: Hallo. Ich suche schon länger einen Shop wo man Ersatzteile für Laptops bestellen kann. Bei meinem 4 jährigen Laptop ist der Lüfter kaputt und...
  • Oben