etwas OT: Wie gross ist denn so ein Hotelsafe?

H

hase

Forum Benutzer
12581

Bin am Überlegen, ob ich mein FS115 mit in den Urlaub nehmen soll...
Mein Vorgänger, ein Vaio TR1, hat da prima reingepasst. Aber das FS115???
Jemand Erfahrung damit?

Dank + Gruss
 
12582

Diese Frage würde Sinn machen, wenn alle Hotels dieser Erde das gleiche Safemodell einsetzten. Da dem aber so nicht ist, gibt es auf diese Frage keine Antwort, außer von den Mitarbeitern/Besuchern des Hotels, in das Du konkret willst.
 
12590

Glaub nicht, dass es so einen großen Safe in einem (normalen) Hotelzimmer gibt. Es sei denn es handelst sich um eine Suite oder es ist ein Buissness-Hotel, da kann ich nicht mitreden...

In den meisten Hotels in denen ich war haben die keinen Safe gehabt, in den es annähernd reingepasst hätte. Die meisten Safes haben nur etwa die halbe (bis dreiviertelse) Grundfläche der FS-Serie. Glaug da wirst du Pech haben - auch in 4 Sterne Hotels oder höher. Da muss dann wohl das Subnotebook her...

Gruß
7ven
 
12591

Habe mir selbst gerade einen Safe gekauft für mein Sony-FS Notebook. Habe aber bei ebay lange suchen müssen, bis ich ein Exemplar mit 40x26x33 (BxHxT) Innenmaßen gefunden habe!
(aber auch bei dem kommt das Notebook so gerade an den Türscharnieren vorbei...)

Also in den Hotels in denen ich bislang war, gab es keinen so großen Safe! ich denke auch Du
solltest auch mal in dem Hotel direkt nach den Innenmaßen fragen.

gruß Willy_Loman
 
12604

So hab ich mir´s auch gedacht...
Trotzdem: Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Booten mit M.2 Samsung SSD

Vaio Win 10 Tastaturtreiber?

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Zurück
Oben