XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Diskutiere Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...

1. fabfla

fabfla Forum Newbie

Hallo zusammen,
    bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe, immer dieses PopUp zu sehen..... (siehe Anlage)

wie kann ich das ausschalten?
    Ist das von DELL ein Tool oder eine Windows 10 Funktion? danke

Anhänge:

• dell.png
      dell.png
      Dateigröße:
      148,6 KB
      Aufrufe:
      171
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Die Seite wird geladen...

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab? - Ähnliche Themen

1. Asus LifeFrame Features weg?öÖ

Asus LifeFrame Features weg?öÖ: Hallöchen! Ich habe neulich Windows 7 64 bit auf mein Ausu Notebook X57vn geladen und musste dem nach wieder alles neuinstallieren. Hab nun schon...
  2. [allg. Umfrage] Deaktivierte Features in Notebooks?

[allg. Umfrage] Deaktivierte Features in Notebooks?: Hi, ich setze mich gerade seit längerem mit dem Asus-Support auseinander wegen eines "Problems". Da wollte ich mal fragen, ob sowas auch bei...
  3. Hilfe bei Laptopkauf - Features

Hilfe bei Laptopkauf - Features: Hi an alle, Da ich demnächst beabsichtige, mir einen eigenen Laptop zu kaufen, bräuchte ich eure Hilfe und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein...
  4. Lenovo s10e - Quick Start bzw. Instant On feature?

Lenovo s10e - Quick Start bzw. Instant On feature?: hallo zusammen! ich habe ein neues lenovo s10e und suche vergeblich nach dem "quick start" bzw. "instant on" feature (splashtop) das auf jeder...
  5. NX6325 Ladeproblem Bug oder Feature!???

NX6325 Ladeproblem Bug oder Feature!???: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem NX6325 ein Ladeproblem. Mein Akku wird nicht immer geladen. Beispiel: Akku 80% voll und ich schließe...