Festplatte ausbauen von Gericom Blockbuster 2440 XL

Diskutiere Festplatte ausbauen von Gericom Blockbuster 2440 XL im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Gemeinde, kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Festplatte von einem Gericom Blockbuster 2440 XL ausbaue? Wenn ich das Notebook...

1. #1 willi_the_poo, 18.11.2008
    willi_the_poo

willi_the_poo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeinde,
    kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Festplatte von einem Gericom Blockbuster 2440 XL ausbaue? Wenn ich das Notebook eingeschaltet vor mir stehen habe, höre ich rechts vor dem Scharnier die Festplatte arbeiten, aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie man da ran kommt.
    Danke im voraus sagt
    der Willi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Festplatte ausbauen von Gericom Blockbuster 2440 XL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom blockbuster 2440 xl wo ist die festplatte

,
  2. gericom blockbuster laptop festplatte ausbauen

,
  3. blockbuster festplatte ausbauen

,
  4. gericom blockbuster festplatte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Festplatte ausbauen von Gericom Blockbuster 2440 XL - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...