Fiepen beheben

Diskutiere Fiepen beheben im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe jetzt 14 Tage Zeit das NB zurückzugeben. An sich bin ich wirklich zufrieden mit dem Gerät, aber dieses Fiepen nervt mich tierisch... Wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Diabolo80, 20.02.2007
    Diabolo80

Diabolo80 Guest

Ich habe jetzt 14 Tage Zeit das NB zurückzugeben. An sich bin ich wirklich zufrieden mit dem Gerät, aber dieses Fiepen nervt mich tierisch...
    Wie in einem anderen Thread beschrieben, fiept mein NB:
    1. im heruntergefahrenen zustand
    2. im gedimmten Zustand und
    3- im Akkubetrieb

Mit 1+2 kann ich leben, aber 3 nervt ganz schön. Daher würde ich gerne wissen, ob irgendjmd. von euch eine Idee hat wie man dieses Fiepen abstellen könnte...wenn nicht, muss ich das NB wohl zurückgeben, obwohl ich alles andere wirklich klasse finde!

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 20.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Ach man Leute... kennst du ka Suchfunktion???
    Und was für ein NB überhaupt???

4. ewm

ewm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Schau mal hier, Beitrag #48

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=10143&page=5

Gruß
    ewm

5. #4 Schripsi, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fiepen beheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop fiepen beseitigen

Die Seite wird geladen...

Fiepen beheben - Ähnliche Themen

1. HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE

HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE: hallo leute ich bin neu hier. hab mich angemeldet aus dem grund da ich ein laptop besitze von asus das lauter fehler aufweißt die ich nicht...
  2. Vaio S Hochfrequentes Geräusch (kein Whining) beim Einstecken des Netzteils

Hochfrequentes Geräusch (kein Whining) beim Einstecken des Netzteils: Hallo! Ich habe bei meinem Vaio (keine Garantie mehr) neuerdings ein Problem, das mich dermaßen stört, dass ich mir ein anderen Rechner holen...
  3. Warnung ignorieren: "Bluescreen aufgetreten... > Beheben"?

Warnung ignorieren: "Bluescreen aufgetreten... > Beheben"?: Samsung NP300E5C-S04DE, Windows 8 OEM Hallo, habe das Notebook seit ein paar Wochen und bin ein Notebook-Newbie. Bisher hatte mich das...
  4. HIIlFEE !! CryptoAPI.dll Fehler !!

HIIlFEE !! CryptoAPI.dll Fehler !!: Mein ACER Aspire V3-571G-736b8G50Makk... hab ich erst vor 3 Tagen gekauft, es zeigt beim Einschalten, also nach dem eingeben des Passwortes auf...
  5. Mein Lautsprecher geht nicht, wie behebe ich den Fehler?

Mein Lautsprecher geht nicht, wie behebe ich den Fehler?: Mein Lautsprecher geht nicht, wie behebe ich den Fehler?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.