Vaio (diverse) FN Helligkeitstasten - Sony Vaio vpceb1m1e

P

profee

Forum Newbie
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio VPCEB1M1E.
Ich habe Windows 7 neu aufgespielt und die Treiber wie Event Center, Control Center und Utilities installiert. Soweit funktioniert alles einwandfrei.

Die Schnellzugriffstasten Lauter (F4), Leiser (F3) und Stumm (F2) funktionieren einwandfrei mit der Fn + (...) Kombination.
Allerdings funktionieren die anderen Schnellzugriffe nicht.
Das Wichtigste für mich ist die Helligkeitsregelung auf (F5 & F6).

Hattet ihr eventuell das gleiche Problem oder wisst ihr wie ich es lösen kann ?

Vielen Dank im Voraus.
Profee
 
Wie schon sehr oft hier im Forum bersprochen, muss für diese Funktion die Reihenfolge der Installation eingehalten werden.
Ausserdem kann sie Version des Treibers eine Rolle spielen.
 
Hey danke für die Antwort. Habe unter meinem Modell nichts gefunden deshalb der neue eintrag. Hast du die Reihenfolge für mich ? oder kannst du mir den Link schicken.

Wenn ich windows updates mache service pack 1 z.B. installiert er die dann automatisch für die Tasten ?

Und die SFEP kann ich nicht installieren. Unter Gerätemanager ist nichts was sich damit installieren lässt.

Bitte um Hilfe
 
Im vaio Bereich sind 4 Threads zum Thema oben angepinnt. Alle beschäftigen sich mit der Installation und damit auch mit der Reihenfolge.
Ich glaube, dies ist zudem sogar auf den vaio Support Seiten beschrieben.
 

Ähnliche Themen

Vaio VPCEB1M1E

Windows 10 auf Vaio SVE Notebook

Vaio (diverse) Sony Vaio braucht ungewöhnlich lange bis zur Benutzung ... ?! HILFE

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Zurück
Oben