Vaio VPCEB1M1E

Diskutiere Vaio VPCEB1M1E im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich hab es endlich mal geschafft meinen Vaio VPCEB1M1E mit einem sauberen Windows 7 Image ohne der ganzen Bloatware zu installieren und es...

1. #1 Yahooligan 12, 19.10.2016
    Yahooligan 12

Yahooligan 12 Guest

Hallo!

Ich hab es endlich mal geschafft meinen Vaio VPCEB1M1E mit einem sauberen Windows 7 Image ohne der ganzen Bloatware zu installieren und es hab super funktioniert. Die meisten Treiber von Windows 7 haben gereicht, sogar WLAN war gleich verfügbar.

Allerdings fehlt mir die Möglichkeit die Bildschirmhelligkeit mit der FN-Taste & F5/6 schnell einzustellen. Diese FN Tasten sind einfach nicht vergeben. Soundeinstellungen funktionieren problemlost über FN-Tasten. Welchen treiber oder welche Software muss ich denn da von Sony installieren, damit das wieder funktioniert. Is ja nicht so, dass Sony seine Downloads auf der Homepage ordentlich beschreiben würde... und ich installiere sicher nicht wieder den ganzen Mist den ich mir erspart habe.

Oder gibts vielleicht in Windows einen eigenen Shortcut, den man sich für die Funktion einrichten könnte?

Danke!

2. #2 timiboy, 13.12.2016
    timiboy

timiboy Forum Freak

Du musst die Hinweise zum Clean INstall von W7 befolgen. Damit die Sony Tasten funktionieren, müssen einige SOny eigenen Programme installiert werden!

Timiboy

Thema: Vaio VPCEB1M1E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vpceb treiber fn taste

,
  2. sony vaio VPCEC1M1E windows 10 neu installieren

,
  3. vaio vpceb1m1e

Die Seite wird geladen...

Vaio VPCEB1M1E - Ähnliche Themen

1. [V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook

[V] 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook: Biete ein 15.5" Sony Vaio VPCEB1M1E/BJ Notebook zum Verkauf an. [IMG] Gekauft Mai 2010 bei redcoon.de Keinerlei Beschädigungen, Bugs,...
  2. Vaio (diverse) FN Helligkeitstasten - Sony Vaio vpceb1m1e

FN Helligkeitstasten - Sony Vaio vpceb1m1e: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio VPCEB1M1E. Ich habe Windows 7 neu aufgespielt und die Treiber wie Event Center,...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio vpceb1m1e (i3 prozessor) - Probleme bei Tonübertragung auf HDMI

Sony Vaio vpceb1m1e (i3 prozessor) - Probleme bei Tonübertragung auf HDMI: Hallo Leute, Bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines neuen Sony VAIO 15,5 Zoll Notebooks (VPCEB1M1E). Preis 681 Euro. Wenn ich MKV-Dateien...
  4. Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  5. Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E: Hallo Community, ich habe in Ebay günstig einen Vaio VPC-F13S8E ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer Windows 7 gelöscht und Windows 8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden