frage wegen dem akku...

Diskutiere frage wegen dem akku... im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich habe den schleppi am netzteil hängen und nun wird mir angezeigt, dass der akku zwar auf 100% geladen ist, aber trotzdem geladen wird. meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dgrat

dgrat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe den schleppi am netzteil hängen und nun wird mir angezeigt, dass der akku zwar auf 100% geladen ist, aber trotzdem geladen wird.

meine frage: ist es ein problem, wenn ich bei einem laptop den akku drinne habe während er am netzteil hängt oder verhindert die ladeelektronik einen akkuverschleiß?

ich habe ein fe31.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Zum hundertsten Mal zum Thema Akku:
    Leute, verwendet endlich die Suchfunktion!

Geschlossen.

Thema:

frage wegen dem akku...

Die Seite wird geladen...

frage wegen dem akku... - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.