Frage zu A 417

Diskutiere Frage zu A 417 im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 5085 Hallo, weiß vielleicht einer wann die A417M bei Saturn(Österreich) ankommt? thx, mfg editiert von: lionheart, 30.05.2005...
L

lionheart

Forum Newbie
5085

Hallo,

weiß vielleicht einer wann die A417M bei Saturn(Österreich) ankommt?

thx,

mfg

editiert von: lionheart, 30.05.2005, 20:52 Uhr

A

Anzeige

Hallo lionheart,

schau mal hier: Frage zu A 417. Dort wird jeder fündig!
Manfel

Manfel

-
5087

Ich weiß nicht wann der Saturn das Ding bekommt aber ich bin mir ziemlich sicher das ich am Wochenende das Notebook beim Cosmos in Graz gesehen habe . Der Preis war 1899 (oder 1799.- bin mir da ned 100% sicher)

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
5089

ja, habe ich auch gesehen. der preis war 1899,-- sicher haben sie es in wien auch schon.

Frage zu A 417 - Ähnliche Themen

• Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester...
  • "Störrische" Anfrage

"Störrische" Anfrage: Hallo, wie kann ich die immer wiederkehrende Abfrage abstellen? Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, sie kommt beim nächsten Hochfahren des...
  • Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  • Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte...
  • Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  • Oben