Frage zum Samung P35

Diskutiere Frage zum Samung P35 im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 4450 Hallo, hätte mal eine Frage bezüglich einer Arbeitsspeichererweiterung. Habe ich die möglichkeit einen weiteren Arbeitsspeicher...
T

Tagor

Forum Newbie
4450

Hallo,
hätte mal eine Frage bezüglich einer Arbeitsspeichererweiterung.
Habe ich die möglichkeit einen weiteren Arbeitsspeicher hinzuzufügen oder muss der alte raus und ein grösserer rein ?

Ich danke euch im vorraus!

Gruß

Tagor

editiert von: Tagor, 18.05.2005, 11:17 Uhr

D

d_herbst

Forum Master
4477

Grüße!

Im p35 sind 2x 256 mb (also 512) ram.
Du kannst einen rausnehmen und einen anderen rein geben, und somit den Speicher um den Wert des jeweiligen (neuen) Baustein vergrößern!

mfg

T

Tagor

Forum Newbie
4673

Vielen Dank!

Frage zum Samung P35 - Ähnliche Themen

• Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  • Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps: Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...
  • Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten

Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten: Moin, ich arbeite an zwei unterschiedlichen Orten. Dort habe ich derzeitig jeweils einen PC samt Monitor. Daten lade ich über die virtuelle...
  • Frage zum Satellite C55

Frage zum Satellite C55: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein Toshiba Satellite C55-A-1PC mit Windows 8.1 und hätte nun eine Frage zur Recovery-Partition: In der...
  • Zwei Fragen zum Samung P50

Zwei Fragen zum Samung P50: Servus, ich habe mir ein gebrauchtes Samsung P50 "Torrin" gekauft und bin trotz des "Alters" durchaus begeistert von dem Laptop, komme...
  • Oben