Frage zur Kühlung

Diskutiere Frage zur Kühlung im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 7966 Hallo alle zusammen, ich denke das Thema wurde schon öfter gepostet, habs aber so nicht gefunden... Ich bräuchte eine effiziente Lösung...

1. #1 TitusMaximum, 05.07.2005
    TitusMaximum

TitusMaximum Guest

7966

Hallo alle zusammen,

ich denke das Thema wurde schon öfter gepostet, habs aber so nicht gefunden...
    Ich bräuchte eine effiziente Lösung zur Kühlung meines Notebooks (Acer TravelMate 4050).
    Ich hab öfters jetzt solche FanPads gesehen aber die sind ja nicht so das Wahre. Gibt es eventuell eine Interne Lösung (stärkerer Fan/ableitung durch Metall...)??
    Vielen Dank im Voraus,

Maximilian

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zur Kühlung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Kühlung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Kühlung - Ähnliche Themen

1. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...
  2. Expertenfrage: Kühlungsproblem mit Toshiba Satellite 5200 903!

Expertenfrage: Kühlungsproblem mit Toshiba Satellite 5200 903!: Hallo Leute! Da ihr in meinen Augen das wohl beste deutschsprachige Notebookforum seid,habe ich mich kurzentschlossen hier angemeldet und auch...
  3. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  4. Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...
  5. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden