FS 115Z von Innen ;-)
Diskutiere FS 115Z von Innen ;-) im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5770 mein 115Z von Innen ;-) Mainboard komplett: [IMG] Graka & Chip passiv Kühler: [IMG] CPU Heatpipekühler von unten: [IMG] Graka...
Seite 1 von 2
Thema:
FS 115Z von Innen ;-)
Die Seite wird geladen...
-
FS 115Z von Innen ;-) - Ähnliche Themen
-
Vaio P BIOS kennwort PCG K115Z
BIOS kennwort PCG K115Z: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen habe schon das Netz durchsucht komme aber nicht weiter. Von meinem Nachbarn habe ich ein Notebook Sony... -
pcg-k115z ddr ram aufrüsten und ATI graphic treiber
pcg-k115z ddr ram aufrüsten und ATI graphic treiber: Hallo, habe einen Pcg-k115z notebook habe mir 2x 512mb ram speicher gekauft und eingesetzt, habe aber im bios jetzt gesehn das er nur 1x 512mb... -
Grafikkarte austauschen (FS115z)
Grafikkarte austauschen (FS115z): Moin, ich hab ein FS115z und wollte mal fragen ob es möglich ist die Grafikkarte (6400go) gegen ne grössere auszutauschen. Nvidia oder Radeon is... -
Frage zu: Sony Vaio FS115Z aufrüsten!?!
Frage zu: Sony Vaio FS115Z aufrüsten!?!: Moin, ich möchte mein Notebook bis aufs Maximum Aufrüsten und dazu brauche ich eure hilfe bei einigen dingen! Original Daten vom Laptop:... -
Erfahrungsbericht FS115Z
Erfahrungsbericht FS115Z: Notebook: FS115Z, in Betrieb seit 04.04.2005. Der erste Eindruck vom Notebook war damals sehr gut: Das Design gefiel auf Anhieb, das Display...