Vaio FZ FZ21Z schaltet nicht mehr ein!

L

Live!

Forum Stammgast
Meine kleine schwester hat wohl einen mit wenig Wasser befüllten Luftballon über der Tastatur zerplatzen lassen... Dies ist nun über 1 Woche her... ich hatte die Hoffnung dass es Trocknet evt und irgendwann mal dann wieder funktioniert :S

Was könnte kaputt gegangen sein? besteht noch Hoffnung?

Beim betätigen der Power Taste passiert nichts, ich habe auch schon den Akku ect rausgenommen, NADA...

Garantie habe ich eben auch keine mehr schon lange nicht mehr... und jo...
 
... Garantie habe ich eben auch keine mehr schon lange nicht mehr... und jo...
... wobei ich eben bezweifeln würde, dass es sich hierbei um einen Garantiefall handeln würde ... es sei denn, das Gerät wurde als wasserdicht verkauft!? :rolleyes:
 
... wobei ich eben bezweifeln würde, dass es sich hierbei um einen Garantiefall handeln würde ... es sei denn, das Gerät wurde als wasserdicht verkauft!? :rolleyes:

ne klar hast du schon recht :) hab da nicht nachgedacht :)

whatever^^
 
JEmand informationen? tipps? reperaturmöglichkeiten...?

merci
 
was soll mann da für tips haben wenn ein kurzschluss auf der platine die ursache ist, ausser mal vllt zu einem gutem elektroniker zu gehen,der sich die ganze sache genauer anschaut.
 
Ich glaube, da erwartest du etwas zuviel von der Communitiy - und meine Glaskugel ist auch gerade überlastet.
Wenn Flüssigkeit in einen Laptop eindringt, gibt es hundert Möglichkeiten für einen Defekt. Von aussen ist da gar nichts zu sehen (und zu ändern) und nach dem Zerlegen oftmals auch nicht.
Und für sinnvolle (und ev. lebensrettende) Sofortmassnahmen ist es ja ohnehin viel zu spät ... Da muss jetzt wohl die "Werkstatt" ran :( .
 

Ähnliche Themen

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

Acer Aspire 1690 lässt sich nicht mehr einschalten

Weißwein über Notebook - LED-Licht leuchtet

Asus X55SV startet nicht mehr

Probleme mit 1694 WLMI

Zurück
Oben