FZ31S: Skype-Fenster öffnet sich ständig

Diskutiere FZ31S: Skype-Fenster öffnet sich ständig im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, was ist das denn für ein Skype-Fenster, dass sich ständig öffnet, wenn man auf eBay surft? In dem Fenster steht "skype take a deep...

1. #1 CodeRed, 21.03.2008
    CodeRed

CodeRed Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

was ist das denn für ein Skype-Fenster, dass sich ständig öffnet, wenn man auf eBay surft?

In dem Fenster steht "skype take a deep breath ebay" usw.

Was ist da los?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    wohl eher ein software-problem und kein speziell-sony-problem...
    "Es gibt doch bei Ebay die Funktion den Verkäufer über Skype anzuphonen. Mehr wird das nicht sein."

Thema:

FZ31S: Skype-Fenster öffnet sich ständig

Die Seite wird geladen...

FZ31S: Skype-Fenster öffnet sich ständig - Ähnliche Themen

1. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  2. Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)

Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...
  4. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  5. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...