G-Serie Tastatur für SZ?

Diskutiere G-Serie Tastatur für SZ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; C-Serie Tastatur für SZ? Hallo, ich habe mir heute im Fachgeschäft die neue C-Serie angeschaut. Ich find die Teile alles andere als schön...

1. #1 SZ2MB, 28.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2006
    SZ2MB

SZ2MB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio SZ2 M/B
    C-Serie Tastatur für SZ?

Hallo,
    ich habe mir heute im Fachgeschäft die neue C-Serie angeschaut. Ich find die Teile alles andere als schön :rolleyes:. Die Tastatur habe ich aber als deutlich angenehmer und leiser empfunden. Denkt ihr, man könnte sie ohne Probleme in ein SZ einbaun? Gibt es eine Möglichkeit, an solche Einzelteile ranzukommen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom, 28.11.2006
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    eventuell direkt über sony oder sonst über nen reperaturservice.
    sonst wüsste ich nicht wo man die herbekommen könnte.

wo hast du denn die g-serie gsehen in deutschland?
    weil soweit ich weiß gibt es die nur in japan

4. SZ2MB

SZ2MB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio SZ2 M/B
    Ups, ich meinte die C-Serie. Sorry.

Thema:

G-Serie Tastatur für SZ?

Die Seite wird geladen...

G-Serie Tastatur für SZ? - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...