Gamer-Notebook

M

mythbuster

Forum Newbie
Guten abend
ich bin im begrff mir ein neues notebook zu kaufen,ein gemer notebook.
meine frage ist jetzt :welches ich habe mich schon umgeschaut doch dass meiste war nichts
ich möchte gerne die in nächster zeit rauskommenden spiele spielen (sprich assasins creed II und sowas)
mein budget geht bis 1300 €
bitte helft mir
mfG
Sebastian
 
Kurz und schmerzlos: Vergiss es oder verdoppel dein Budget!
 
Vergiss es. Was du brauchst ist mehr Kohle.
 
Ich schmeiss mich weg!
Gamer Notebook! Und dann nur 1300 kracher. Nä wie geil.
Sorry!
Aber es wurde alles gesagt. Vorallem wenn neue aktuelle games kommen ist die mühle alt und gammelig.
 
ey jungs regt euch mal ab ja,
wenn ih meint dann gib es das nicht
ich glaube ic habe einen fehler gemacht und anstatt laptop, notebook geschrieben

na gut wenn ihr mir nicht helfen wollt und nur dumm rmlacht (wofür dieses forum glaube ich nicht da ist) dann ist dass eure sache
 
Du hast da etwas völlig missverstanden: Es gibt KEIN Notebook, das neueste Spiele und die kommenden ordentlich spielbar darstellen kann für 1300 €.

Punk Ende Aus, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ehe du mit so einer ROG-Krankheit von Asus ankommst:
Notebookcheck: Test Asus G72GX Gaming-Notebook

Als Leisetreter kann man das G72GX wahrlich nicht bezeichnen. Schon im Idle-Betrieb dreht das Notebook auf deutlich hörbare 37.7 dB(A) auf. Das DVD-Laufwerk zeigt sich bei DVD-Wiedergabe mit 40.2 dB(A) noch etwas lauter. Unter Last erhöht sich die Geräuschkulisse gar auf störend laute 42.1-47.8 dB(A). Man bekommt schon fast das Gefühl neben einem startenden Düsenjet zu sitzen. Bei lautstarken Spielen wie Shootern relativiert sich die Geräuschkulisse zwar etwas, bei Filmen sollte der Nutzer dann aber doch einen höheren Abstand zum Gerät einhalten. Unsere Messungen entstanden in einer Entfernung von 15 cm.

Im Inneren des Gehäuses sieht die Situation bezüglich der Komponenten wesentlich schlechter aus. Während sich im Idle-Betrieb die Temperaturen der CPU auf rund 50°C und der GPU auf rund 60°C einpendeln, offenbarte die Kühlung in unserem Langzeittest (Furmark + Prime95) enorme Schwächen. So werden sowohl die CPU mit bis zu 97°C als auch die GPU mit bis zu 102°C bedenklich heiß. Als Folge taktete sich die Grafikkarte zirka alle 20-30 Minuten für rund 10 Sekunden herunter.
 
Laptop und Notebook sind Synonyme.
na gut wenn ihr mir nicht helfen wollt und nur dumm rmlacht (wofür dieses forum glaube ich nicht da ist) dann ist dass eure sache
Ein Forum ist dazu da Erfahrungen auszutauschen.
Wenn du 10-20 min in die Lektüre des Forums investiert hättest, hättest du die Antworten bereits antizipieren können.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben