Garantie VGN-FS285 vs. VGN-FS315
Diskutiere Garantie VGN-FS285 vs. VGN-FS315 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 14153 Hallo Leute, ist Euch schon aufgefallen das die 285 Serie nur ein Jahr Garantie hat und die 215 und 315 Serie hat zwei Jahre Garantie....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Garantie VGN-FS285 vs. VGN-FS315
Die Seite wird geladen...
-
Garantie VGN-FS285 vs. VGN-FS315 - Ähnliche Themen
-
Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein
Asus gl702vm Garantie und Ram Baustein: Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes, knapp 10 Monate altes Notebook gekauft. Leider hat es nur 8 Gb Ram und ich wollte auf 16 Gb... -
Saturn Plus Garantie
Saturn Plus Garantie: Hallo, ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird... -
Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!
Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016... -
Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?
Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich... -
Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!
Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!: Hallo liebe NBF Gemeinde. Ich möchte hier mein Dell 15R SE Notebook verkaufen. Wie neu, Rechnung vom 16.03.2013 gibt dabei, genau so wie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.