Geforce Go 6600 oder Mobility Radeon 9700

Diskutiere Geforce Go 6600 oder Mobility Radeon 9700 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 10352 Hallo, meine Frage könnt ihr sicherlich schon an der Überschrift ablesen, welche von diesen beiden Karten ist die bessere? Ich möchte...

1. #1 Julijul, 27.07.2005
    Julijul

Julijul Forum Newbie

10352

Hallo,

meine Frage könnt ihr sicherlich schon an der Überschrift ablesen, welche von diesen beiden Karten ist die bessere? Ich möchte von Zeit zu Zeit auch mal ein bisschen Spielen und suche daher auch eine Vernünftige Grafikkarte.

Julijul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. satgar

satgar Forum Master

10357

Und wieder einmal kommt dieses beliebte Thema auf. Nichts gegen dich,aber es gibt eine so genannte "Forum-Suche". Dort wärst du fündig geworden. Aber weils so schön ist,hier noch einmal: Klick!

Thema:

Geforce Go 6600 oder Mobility Radeon 9700

Die Seite wird geladen...

Geforce Go 6600 oder Mobility Radeon 9700 - Ähnliche Themen

1. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  3. HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<

HP G72, ATI Catalyst lässt sich nicht installieren >.<: Hallo :/ Und zwar hab ich meine Laptop versehentlich formatiert und jetzt bekomme ich ATI Catalyst nicht mehr drauf..... Mir wird nur die Intel(R)...