Gericom-Scharnier

Diskutiere Gericom-Scharnier im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allesamt, hab ein Notebook von Gerikom (ist ein phantom), bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass die Scharniere des Displays...

1. rexton

rexton Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1500
    Hallo allesamt,

hab ein Notebook von Gerikom (ist ein phantom), bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass die Scharniere des Displays ziemlich schwer gehen, sprich der Deckel lässt sich schwer klappen. Jetzt ist es sogar schon soweit, dass sich auf dem linken Scharnier erste Haarrisse bilden!

Wie gehts da den anderen Gericom-usern? Auch ähnliche Probs? Wisst ihr Abhilfe oder so??

sya, rex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gericom-Scharnier

Die Seite wird geladen...

Gericom-Scharnier - Ähnliche Themen

1. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  2. Medion Display Scharniere ausgebrochen

Medion Display Scharniere ausgebrochen: Hallo mein Sohn hat ein Medion E5218 an diesem sind die Display Scharniere rechts ausgebrochen. Ich habe bereits versucht die "Mutter" wieder...
  3. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  4. Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier)

Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier): Hallo! hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo man so ein Teil herbekommen könnte? Ich habe schon den MSI Shop kontaktiert, jedoch gibt es...