Gericom Supersonic pc i---- wo kann ichs kaufen????

Diskutiere Gericom Supersonic pc i---- wo kann ichs kaufen???? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 698 Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob hier irgendwer nen (am besten deutschen) Onlineshop kennt indem ich das Gericom Supersonic pc i...

1. #1 Fidi1989, 21.02.2005
    Fidi1989

Fidi1989 Forum Newbie

698

Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob hier irgendwer nen (am besten deutschen)
    Onlineshop kennt indem ich das Gericom Supersonic pc i bestellen kann???
    Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet!(ich bin anscheinend zu blöd einen onlineshop zu finden--es macht auch nichts wenn er aus österreich kommt!)

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
  4. #3 kenny206, 24.02.2005
    kenny206

kenny206 Forum Newbie

735

ich hab ihn heute im mediamarkt onlineshop bestellt.

mediamarkt.de

dann muss ich nicht in die filliiale gehen..,da wird man ja totgetrampelt bei sonem angebot...

Thema:

Gericom Supersonic pc i---- wo kann ichs kaufen????

Die Seite wird geladen...

Gericom Supersonic pc i---- wo kann ichs kaufen???? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  4. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  5. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...