Gericom Webgine Advance Speicheraufrüstung

Diskutiere Gericom Webgine Advance Speicheraufrüstung im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe hier ein Webgine Advance 1500+ mit 256 MB RAM. Kann ich diesen aufrüsten und wie komme ich da ran? Gruß Ralf_VS:confused:

1. #1 ralf_vs, 16.07.2008
    ralf_vs

ralf_vs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe hier ein Webgine Advance 1500+ mit 256 MB RAM. Kann ich diesen aufrüsten und wie komme ich da ran?
    Gruß
    Ralf_VS:confused:

2. Anzeige

3. #2 4eversr, 17.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    1. Ja (max. 1024MB, 2 Steckplätze a 512MB), PC133 SD-RAM(Bauform: SO-DIMM). (KEIN DDR-RAM!!!)
    2. Vermutlich Klappe an der Unterseite (Details siehe Bedienungsanleitung)

Thema: Gericom Webgine Advance Speicheraufrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom webgine advance 1500 speicher einbau

,
  2. gericom webgine advance 1500 handbuch

Die Seite wird geladen...

Gericom Webgine Advance Speicheraufrüstung - Ähnliche Themen

1. Gericom Webgine Advance; Wie ans Mainboard kommen?

Gericom Webgine Advance; Wie ans Mainboard kommen?: Ich habe schon seit einiger Zeit ein Gericom Webgine Advance und nun zickt es leider rum oder genauer gesagt die Ladebuchse hat einen...
  2. Gericom webgine advance 1500+:fährt nicht hoch?!

Gericom webgine advance 1500+:fährt nicht hoch?!: moin jungs, ich besitze das oben angebene notebook und habe bezüglich dazu fragen.das notebook will nicht hochfahren und weiss absolut nicht...
  3. Gericom Webgine schaltet selbst ständig ab

Gericom Webgine schaltet selbst ständig ab: Hallo, habe ein Gericom Webgine XL Force Notebook welches selbst ständig abschaltet! und zwar sobalt der CPU Lüfter die Drehzahl erhöht!...
  4. Gericom Webgine Displayschaden

Gericom Webgine Displayschaden: hallo, habe hier ein gericom webgine per4mance bei dem scheinbar die hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist. man kann ganz schwach den windows...
  5. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden