Gewicht vom X25 mit allen Akkus

Diskutiere Gewicht vom X25 mit allen Akkus im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6479 Guten morgen! Wie schwer ist denn das Gerät mit dem normalen und dem Hochleistungsakku? Bzw. was wiegen die beiden Akkus jeweils?...

1. nauen

nauen Forum Benutzer

6479

Guten morgen!

Wie schwer ist denn das Gerät mit dem normalen und dem Hochleistungsakku?
    Bzw. was wiegen die beiden Akkus jeweils?

Ciao
    Nauen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nivea

nivea Forum Freak

6481

guten morgen,

du ich gehe sobald es die morgenruhe erlaubt zu meinen nachbarn und mobs mal die waage.

aber ich glaube, dass diese infos sicher auch auf der samsung homepage zu finden sind.

cya

nivea

4. nauen

nauen Forum Benutzer

6504

morgen morgen :)

Nee leider net...
    Da steht überall nur 2,377...
    Aber bei den Akkus steht nirgends eine Gewichtsangabe...

Ciao
    nauen

Thema:

Gewicht vom X25 mit allen Akkus

Die Seite wird geladen...

Gewicht vom X25 mit allen Akkus - Ähnliche Themen

1. HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß

HP 625 CPU beim Laden des Akkus heiß: Hallo Leute dieses Forums, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem: Viele Besitzer des HP 625 kennen wohl das Problem bei der...
  2. Problem mit Aufladen des Akkus

Problem mit Aufladen des Akkus: Hallöchen Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion dv 7. Seit einiger Zeit wird der Akku nicht mehr immer aufgeladen, wenn ich den Laptop am...
  3. Vaio F Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12

Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12: Ich erwäge für lange Zugfahrten einen Ersatzakku für meinen F12er zu kaufen oder einen 9-Zellen-Hochleistungakku. Was sind die genauen...
  4. Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61

Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61: Hallo zusammen, habe folgenden Laptop: ThinkPad R61 UV1DMGE / 8943-DMG Mein Akku ist ziemlich hinüber: sobald ich ihn vom Kabel abzapfe,...
  5. Tausche SSD Intel X25-M V2 160GB gegen Smartphone

Tausche SSD Intel X25-M V2 160GB gegen Smartphone: Tausche Intel SSD X25-M G2 160GB (Modell SSDSA2MH160G2GC / 6,4 cm / 2,5 Zoll) gegen ein Smartphone. Wenn Ihr was anderes gutes zum tauschen habt...