Gute und leise Notebookplatte ?
Diskutiere Gute und leise Notebookplatte ? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 7722 Moin moin, nachdem meine Notebookplatte im Samsung x20 den Geist aufgegeben hat (Motor dreht nicht mehr, gibt keinen Laut mehr von sich,...
Seite 1 von 2
Thema:
Gute und leise Notebookplatte ?
Die Seite wird geladen...
-
Gute und leise Notebookplatte ? - Ähnliche Themen
-
Welches Notebook 17" oder größer - Leise & gute Verarbeitung!
Welches Notebook 17" oder größer - Leise & gute Verarbeitung!: Ich suche nach einigen Jahren wieder ein neues Notebook bzw. ein 2. zu meinem 14er, natürlich eine eierlegende Wollmilchsau! Hier mal die... -
Office, Internet, Filme, gute Qualität, norm. groß. matt. Monitor, leise, leicht
Office, Internet, Filme, gute Qualität, norm. groß. matt. Monitor, leise, leicht: Liebe Leute, welches Notebook erfüllt meinen Bedarf? - Office, Internet und Filme schauen - gute Qualität - normal großer (15 Zoll war der... -
Beratung Notebook - zuverlässig / leise / gute Performance
Beratung Notebook - zuverlässig / leise / gute Performance: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt, der mir dabei helfen kann.... und dies... -
Office, Internet, gute Qualität, leise, für XP
Office, Internet, gute Qualität, leise, für XP: 6735s: Turion oder Sempron? Relevanz: Lärm und Batterie Neue Fragestellung Das 6735s ist in zwei Konfigurationen für mich interessant: Mit... -
Leises NB mit sehr gutem Display gesucht
Leises NB mit sehr gutem Display gesucht: Hallo, mein Joybook 8000 hat sich verabschiedet, war gestern mal unterwegs, um mir ein paar Notebooks anzuschauen (Wunsch: leise und sehr gutes...