Hardware oder Software Defekt ?

Diskutiere Hardware oder Software Defekt ? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Leute, ich hab ein Medion Notebook von 2008 mit Vista. Vor ein paar Tagen ging beim Surfen im WWW dann das Bild für eine halbe...

1. Abyss

Abyss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,

ich hab ein Medion Notebook von 2008 mit Vista. Vor ein paar Tagen ging beim Surfen im WWW dann das Bild für eine halbe Sekunde aus dann wieder an. Mir war das suspekt und ich lief Antivir durchlaufen. Währenddessen ging ich auch Klo, als ich wieder kam bootete er neu aber blieb quasi beim Booten stehen (hatte er ab und an mal gehabt) also manuell aus und wieder an. Er fragte dann das obligatorische "Windows normal starten oder abgesichterter Modus" normal ging aber nicht da er nicht hoch fährt. Wieder an und aus. Im abgesicherten Modus kam ich rein auch mit Netzzugang.

Nun jedesmal wenn ich ihn starte sieht das Display komisch aus. Die Ecken weißlich mit teilen vom Firefox zuerkennen dann wird eine Seite grün die andere weiß und dann langsam alles schwarz. Nach einer Weile kommt dann die Maus und dann geht der Bildschirmschoner an. Ich krieg ihn aber nicht mehr hochgefahren. Er fragt auch nicht mehr wie ich hochenfahren möchte (abgesichertet Modus etc). Windows CD ins Laufwerk beim Hochfahren hilft auch nix. Externer Monitor angeschlossen, passiert auch nix.

Bin echt ratlos......:(

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.07.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ist eine 8000er Geforce verbaut? Hört sich schwer nach dem Fehler der 8000er an.

Thema:

Hardware oder Software Defekt ?

Die Seite wird geladen...

Hardware oder Software Defekt ? - Ähnliche Themen

1. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  4. Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...
  5. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...