Hardware oder Software Defekt ?

A

Abyss

Forum Newbie
Hallo liebe Leute,

ich hab ein Medion Notebook von 2008 mit Vista. Vor ein paar Tagen ging beim Surfen im WWW dann das Bild für eine halbe Sekunde aus dann wieder an. Mir war das suspekt und ich lief Antivir durchlaufen. Währenddessen ging ich auch Klo, als ich wieder kam bootete er neu aber blieb quasi beim Booten stehen (hatte er ab und an mal gehabt) also manuell aus und wieder an. Er fragte dann das obligatorische "Windows normal starten oder abgesichterter Modus" normal ging aber nicht da er nicht hoch fährt. Wieder an und aus. Im abgesicherten Modus kam ich rein auch mit Netzzugang.

Nun jedesmal wenn ich ihn starte sieht das Display komisch aus. Die Ecken weißlich mit teilen vom Firefox zuerkennen dann wird eine Seite grün die andere weiß und dann langsam alles schwarz. Nach einer Weile kommt dann die Maus und dann geht der Bildschirmschoner an. Ich krieg ihn aber nicht mehr hochgefahren. Er fragt auch nicht mehr wie ich hochenfahren möchte (abgesichertet Modus etc). Windows CD ins Laufwerk beim Hochfahren hilft auch nix. Externer Monitor angeschlossen, passiert auch nix.

Bin echt ratlos......:(

Gruss
 
Ist eine 8000er Geforce verbaut? Hört sich schwer nach dem Fehler der 8000er an.
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS

Vaio FZ Grafikkarten oder RAM Hardware-Problem ausmachen und wie beheben?

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Problem mit Asus X64VN-JX126V!

Zurück
Oben