Hat das VGN-FS285M eine Firewire-Schnittstelle?
Diskutiere Hat das VGN-FS285M eine Firewire-Schnittstelle? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 13561 Laut dem Datenblatt http://shop.hoh.de/files/sony_vaio_fs285m.pdf hats das nicht :( Danke! Gruß Stefan
Thema:
Hat das VGN-FS285M eine Firewire-Schnittstelle?
Die Seite wird geladen...
-
Hat das VGN-FS285M eine Firewire-Schnittstelle? - Ähnliche Themen
-
audio problem mit vgn-fs285m
audio problem mit vgn-fs285m: hallo leute ich hab folgendes problem: nach der neuinstallation(Win XP mit SP2) eines vgn-fs285m ist es mir unmöglich den audio treiber zu... -
problemm beim starten vgn-fs285m
problemm beim starten vgn-fs285m: hallo... habe schon am ersten tag mit neuerworbenem notebook probleme gehabt:( . beim ganz normalen betrieb (internet + 2 andere... -
VGN-FS285M größere Festplatte möglich?
VGN-FS285M größere Festplatte möglich?: Hallo Zusammen, ich habe ein Vaio VGN-FS285M Notebook. Gibt es eine Möglichkeit eine größere Festplatte dort einzubauen? Denke eigentlich... -
LCD-TV an Sony Vaio VGN-FS285M
LCD-TV an Sony Vaio VGN-FS285M: 13910 Ein Hallo an alle Vaio Fans ;-) Seit heute bin ich auch ein stolzer Besitzer eines solchen Wundergerätes :-D und gelange nun mit einer... -
Sony VGN-FS285M unterer Bildschirmrand bei schwarzem Hinterg
Sony VGN-FS285M unterer Bildschirmrand bei schwarzem Hinterg: 13705 Hi, hab soeben mein Sony-Notebook erhalten. Wahnsinnsteil, echt geil!!! Nur, beim start ist mir aufgefallen, das beim schwarzen...