Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wird im obigen Datenblatt als iLink beschrieben, Sony hat dafuer nen eigenen Namen ist aber das gleiche wie Firewire oder IEEE1394. Kommt eigentlich oft vor, dass in Webshops Modelle verwechselt werden und/oder Ausstattungsmerkmale fehlen bzw. dazugedichtet werden. Sicher bist du nur auf der Herstellerseite.
VGN-AW31ZJ wiederbeleben: Hallo zusammen,
ich kümmere mich um "ältere Laptops" und versuche diese wiederzubeleben und gebe diese an 2 Hilfsprojekte in der Ukraine.
Jetzt habe ich...
VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?: Hallo Internet,
eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer.
Deshalb überlege ich...
Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit
2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6
hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD - (M.2 2280)...
Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute,
da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows 7...
HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen
Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung
Prozessor:Intel® Core™...