Hat das VGN-FS285M eine Firewire-Schnittstelle?

S

StefanDi

Forum Benutzer
13580

Vielen Dank.

stausi

stausi

Forum Master
13581

wird im obigen Datenblatt als iLink beschrieben, Sony hat dafuer nen eigenen Namen ist aber das gleiche wie Firewire oder IEEE1394. Kommt eigentlich oft vor, dass in Webshops Modelle verwechselt werden und/oder Ausstattungsmerkmale fehlen bzw. dazugedichtet werden. Sicher bist du nur auf der Herstellerseite.

Gruss,
Martin

S

StefanDi

Forum Benutzer
13583

Danke für die ausführliche Antwort :)

Gruß Stefan

Hat das VGN-FS285M eine Firewire-Schnittstelle? - Ähnliche Themen

• Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  • Vaio (diverse) Hat das Sony SVE1512C6EW Notebook eine Tastaturbeleuchtung ?

Hat das Sony SVE1512C6EW Notebook eine Tastaturbeleuchtung ?: Hallo, und zwar bin ich im Internet auf das Sony SVE1512C6EW Notebook, 39,5 cm (15,5 Zoll), Intel Pentium Microsoft® Windows® 8, 64 Bit Intel®...
  • UX31A - "springender" touchpad-cursor - hat das noch jemand?

UX31A - "springender" touchpad-cursor - hat das noch jemand?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier gibts jemandem der mit nem UX31A unterwegs ist.. das einzige was mich an eben jenem Zenbook etwas nervt ist...
  • Vaio AW Hat das SONY VGN-AW 31 kein Netzwerkanschluß?

Hat das SONY VGN-AW 31 kein Netzwerkanschluß?: hallo Leser, ein Bekannter von mir hat sich den "SONY VGN-AW 31" gekauft. Er möchte sein altes sowie neues Notebook mit einem...
  • Wer hat den das Vaio VGN FS315M

Wer hat den das Vaio VGN FS315M: 16547 Hallo, wer hat den alles das o.g. NB? Wie zu frieden seit ihr damit? VG Heiko
  • Oben