Vaio AW VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

Diskutiere VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Internet, eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer. Deshalb...

1. #1 AnnaLog, 22.10.2016
    AnnaLog

AnnaLog Forum Newbie

Hallo Internet,

eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer.

Deshalb überlege ich eine der HDD durch eine SSD zu ersetzen.

Da das NB nur einen Intel Centrino 2 und eine SATA-Schnittstelle hat wollte ich nach euren Erfahrungen mit dem aufrüsten einer SSD fragen.

Vielleicht kann mir auch jemand eine geeignete Platte empfehlen?

Danke Anna

2. #2 AnnaLog, 29.10.2016
    AnnaLog

AnnaLog Forum Newbie

Schade!

3. Loksi

Loksi Guest

4. #4 timiboy, 13.12.2016
    timiboy

timiboy Forum Freak

Die 840er EVO ist Overkill für so ein altes Notebook. Nimm einfach die günstigste SSD in der gewünschten Größe und das Resultat wird wirklich beindruckend sein!

Timiboy

Thema:

VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Vaio AW AW41ZF/B Treiber für RICOH SD Card driver

AW41ZF/B Treiber für RICOH SD Card driver: Hallo habe einen VGN-AW41ZF/B und habe mir Windows 7 Pro drauf gemacht, da ich den XP-Modus brauche. Jetzt geht aber mein Cardraider nicht...
  3. Vaio AW AW41ZF und die S-Tasten unter Windows 7

AW41ZF und die S-Tasten unter Windows 7: Hi Leute, ich würde gern eine der S-Tasten mit dem Befehl für den Standby belegen, das VAIO Control Center sieht das aber nicht vor. Hat...
  4. Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?

Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?: Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren habe ich mir den oben genannten Laptop gekauft. Nun ist der Laptop suuuper langsam. So langsam, dass es manchmal...
  5. Asus x550VX aufrüsten

Asus x550VX aufrüsten: Hallo, nun ist o.g. Laptop gerade mal ein Jahr alt und ich stoße schon an meine Grenzen. Gerade sprach ich mit dem Asus-Service und bekam einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden