Hat wer eine kaputte 7800/6800 U GO?

Diskutiere Hat wer eine kaputte 7800/6800 U GO? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ya... topic. Wollte nur wissen ob irgendwer sowas zuhause hat, eine 7800 gtx / 6800 ultra go, die aber nicht mehr funktioniert ^^. Mein...

1. #1 Master_Axe, 15.01.2006
    Master_Axe

Master_Axe Forum Benutzer

Ya... topic. Wollte nur wissen ob irgendwer sowas zuhause hat, eine 7800 gtx / 6800 ultra go, die aber nicht mehr funktioniert ^^.

Mein heatsink is hin :'(

2. #2 [sL]UltraTobias, 17.01.2006
    [sL]UltraTobias

[sL]UltraTobias Forum Newbie

Ohje, wie hast du das den hinbekommen????
    Hast voll die Aktion mit der AS 5 vergeigt, oder?
    PS: Geh mal wieder in ICQ.

Thema:

Hat wer eine kaputte 7800/6800 U GO?

Die Seite wird geladen...

Hat wer eine kaputte 7800/6800 U GO? - Ähnliche Themen

1. HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte

HP EliteBook 850 G6, Einbau einer 2 Festplatte: Hallo, ich habe vor kurzem ein HP Elitebook 850 G6 erworben. Verbaut ist aktuell nur eine SSD Festplatte, 476GB SAMSUNG MZVLB512HAJQ-000H7. Ich...
  2. Höchste Kapazität einer 2,5" internen HDD-Festplatte

Höchste Kapazität einer 2,5" internen HDD-Festplatte: Hallo Freunde, ich möchte gerne wissen wie hoch die Kapazität einer 2,5" internen HDD-Festplatte im Markt ist. Ich suche größeren aber nichts...
  3. Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop

Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit dem Ton: das System sagt, dass alles in Ordnung ist, aber ich höre überhaupt nichts....
  4. Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration": Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten...
  5. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden