HDD+SSD oder nur SSD

Diskutiere HDD+SSD oder nur SSD im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Notebooks aber ich habe mich ein bisschen eingelesen und Youtube befragt. Ich hab mir jetzt ein...

1. Ela307

Ela307 Guest

Hallo,
    ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Notebooks aber ich habe mich ein bisschen eingelesen und Youtube befragt. Ich hab mir jetzt ein Notebook rausgesucht, dass mir vom Design und den Leistungen gut gefällt. Das Asus Zenbook UX3410UA
    Jetzt kann man mehrere Optionen wählen, unter anderem ob man nur eine SSD (512GB) oder eine HDD (1TB) plus SSD (256GB) haben möchte
    Ich habe viele Fotos, Musikdatein und auch einige Videos. Laut technischen Details wird das Notebook mit der HDD nicht schwerer (benötige es auch für den mobilen Einsatz). Ist es nun besser auf den "Hybriden" zu vertrauen oder büßt man mit 256GB SSD doch viel ein, im Vergleich zur 512?
    Hoffe ihr könnt mir da einen kurzen Überblick gewähren danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SerGre

SerGre Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin mit meiner SSD zufrieden. Die Hybriden haben mehr Bauteile drin. Je mehr elektronische Bauteile drin sind, je mehr ist die Wahrscheinlichkeit, das da was kaputt gehen kann.

4. #3 Thir1938, 13.09.2018
    Thir1938

Thir1938 Forum Benutzer

Klingt großartig, vielen Dank.

Thema:

HDD+SSD oder nur SSD

Die Seite wird geladen...

HDD+SSD oder nur SSD - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  2. MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?

MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?: Hallo erstmal, heute wollte ich mal fragen welchen der beiden Notebooks ich nehmen sollte, anhand eurer Erfahrungen wenn ihr einen der genannten...
  3. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...
  4. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  5. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden