Vaio AW Hilfe: Helligkeit kann nicht mehr geregelt werden!

Diskutiere Hilfe: Helligkeit kann nicht mehr geregelt werden! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bis gestern lief noch alles bestens, seit läuft mein AW11XU mit voller Helligkeit und ich kann sie nicht mehr runter regeln. Die Tasten...

1. #1 fast-surfer, 14.08.2012
    fast-surfer

fast-surfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bis gestern lief noch alles bestens, seit läuft mein AW11XU mit voller Helligkeit und ich kann sie nicht mehr runter regeln. Die Tasten (FN + Helligkeit + und -) funktionieren. Beim Betätigen wird auch der Heligkeitsbalken angezeigt und der Balken wandert beim Regeln von rechts nach links und umgekehrt. Ebenso lässt sich der Regeler in der Windows Steuerung betätigen, aber es wird nicht dunkler.

Habe schon eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor ein paar Tagen gemacht. Ohne Erfolg. Kann es ein Hardwaredefekt sein, oder wird die Helligkeit ausschließlich via Software geregelt (vorrausgesetzt die Tasten funktionieren, aber das tun sie ja).

Gruß faster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: Helligkeit kann nicht mehr geregelt werden!

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Helligkeit kann nicht mehr geregelt werden! - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...