Hintergrundbild beim NF110

Diskutiere Hintergrundbild beim NF110 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Notebook geschenkt bekommen. Beim booten, ist so ein wirklich hässliches Hintergrundbild in Holzoptik zu...

1. #1 Tina112, 11.12.2017
    Tina112

Tina112 Guest

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Notebook geschenkt bekommen. Beim booten, ist so ein wirklich hässliches Hintergrundbild in Holzoptik zu sehen. Auch ist es auf dem Desktop und in jeder Anwendung im Hintergrund zu sehen. Mein Desktop Hintergrundbild ist transparent und überall kommt diese hässliche Holzdesign durch. Habe schon alles versucht, Hintergrundbild geändert, aber es scheint überall durch. Bekomme langsam Augenkrebs. Hat jemand einen Tipp für mich?
    LG
    Tina

2. Anzeige

Schau mal hier: Hintergrundbild beim NF110. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergrundbild beim NF110

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild beim NF110 - Ähnliche Themen

1. Suche Acer Aspire One 531 Original Hintergrundbilder

Suche Acer Aspire One 531 Original Hintergrundbilder: Hallo Community! Ich suche für den Acer Aspire One 531 Originale Hintergrundbilder und den Bilschrimschoner danke schon im voraus!
  2. Hintergrundbilder CR

Hintergrundbilder CR: Hallo, kann man irgendwo die Hintergrundbilder die auf den Bildern der Vaio CR-Serie zu sehen sind downlaoden?
  3. Schöne Hintergrundbilder für Widescreen NB's und mehr ;)

Schöne Hintergrundbilder für Widescreen NB's und mehr ;): Gruß! Wollte euch meine Lieblingsseite für Wallpapers vorstellen: Autos: http://carwalls.com/ Bikes: http://www.bikewalls.com/ Movies:...
  4. Energiesparen durch Hintergrundbild?

Energiesparen durch Hintergrundbild?: Hallo, ich weiß das klingt dämlich aber ich habe weder in Google noch im Forum was dazu gefunden, bin mir aber sicher, dass ich nicht der...
  5. Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren: Hi. Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Platz dafür ist. ich habe ein kleines Problem beim Hochfahren meines niegelnagelneuen Notebooks....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden