Hochleistungs Notebook in schickem Design, nur welches?
Diskutiere Hochleistungs Notebook in schickem Design, nur welches? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 11642 :-? Hallo Forum :) So, ich beschäftige mich nun schon seit ca. 2 Wochen mit einem Notebook kauf und komme einfach nicht weiter. Der...
Thema:
Hochleistungs Notebook in schickem Design, nur welches?
Die Seite wird geladen...
-
Hochleistungs Notebook in schickem Design, nur welches? - Ähnliche Themen
-
Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro)
Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro): Hallo! Folgendes Problem habe ich seit kurzem: Wenn ich den Hochleistungsakku eingesteckt habe und sobald ich den Laptop ans Netz anschließe,... -
Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku
Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten... -
Hochleistungsakku von Ebay
Hochleistungsakku von Ebay: Wollte mir für meinen Samsung X11 einen Hochleistungsakku kaufen. Was haltet ihr von diesem bei Ebay Akku f. Samsung NP-X1 NP-X11 NT-X1... -
X11 Ceseba Hochleistungsakku
X11 Ceseba Hochleistungsakku: Überlege mir für mein Ceseba den Hochleistungsakku zuzulegen (169€), da der Original Akku mit 10 Minuten Laufzeit nicht mehr zu gebrauchen ist.... -
Vaio FW Info zum Hochleistungsakku VGP-BPL13
Info zum Hochleistungsakku VGP-BPL13: Habe mir den Akku mal geleistet. Bei 80%iger Aufladung hat er eine Laufzeit von rd. 3:25 Stunden. Somit also rd. 1 Stunde länger als der Standardakku.