F
Flaterich
Forum Benutzer
2943
Hallo,
Ich möchte mir in den nächstentagen ein neues Notebook zulegen.
Ich denke da an das FS115
Ich weis nur noch nicht welche ausführung B oder M
Ich möchte mit dem Notebook eigendlich nur im Urlaub schon mal meine Bilder mit PS bearbeiten und zu hause im Garten surfen.
Spiele werde ich eigendlich keine Spielen nur vieleicht mal ab und zu aber da ich nen desktop und ne XBOX habe wird das wohl weniger der fall sein.
Meine Frage eigendlich ist,
werde ich bei der M oder B version einen unterschied bei der bildbearbeitung merken?
und dann hab ich noch gelesen, das der cpu im akku modus auf 800 Mhz runter geht.
hm wie schnell ist der Centrino noch mit 800 Mhz.
Genauso wie ein P4 mit 800 Mhz ?
Und habe ich bei der B version einen akkuleistungs gewinn durch die kleinere Grafikkarte ?
Danke schon mal für die Antworten
Hallo,
Ich möchte mir in den nächstentagen ein neues Notebook zulegen.
Ich denke da an das FS115
Ich weis nur noch nicht welche ausführung B oder M
Ich möchte mit dem Notebook eigendlich nur im Urlaub schon mal meine Bilder mit PS bearbeiten und zu hause im Garten surfen.
Spiele werde ich eigendlich keine Spielen nur vieleicht mal ab und zu aber da ich nen desktop und ne XBOX habe wird das wohl weniger der fall sein.
Meine Frage eigendlich ist,
werde ich bei der M oder B version einen unterschied bei der bildbearbeitung merken?
und dann hab ich noch gelesen, das der cpu im akku modus auf 800 Mhz runter geht.
hm wie schnell ist der Centrino noch mit 800 Mhz.
Genauso wie ein P4 mit 800 Mhz ?
Und habe ich bei der B version einen akkuleistungs gewinn durch die kleinere Grafikkarte ?
Danke schon mal für die Antworten