Hi @ all, hi OgGy
So! War heute bei meiner Rechtsanwältin. Und: Natürlich sind die AGB so gestaltet, dass sich Dell herauswinden kann. Allerdings stellt sich die Frage, ob diese AGB in diesem Sachverhalt haltbar sind. (So hab´s ich als Nicht-Jurist verstanden.) Sie wird nun aktiv werden, um herauszufinden, was (vorläfig) auf außergerichtlicher Ebene möglich ist - bzw, ob Dell zu Besinnung kommt und mir endlich mein Notebook schickt. Auf Ergebnisse werde ich aber noch warten, man muss Fristen setzen usw....
OgGy schrieb:
Würde mich mal interessieren was du so schreibst.
In meinem ersten E-Mail habe ich schon einigermaßen verärgert geschrieben und damit gedroht, mich an Medien zu wenden. Ich war aber natürlich stets höflich. Ich habe den Eindruck, dass es gar nichts bringt, herumzuschipfen oder zu erklären, das das Verhalten von Dell eine Zumutung sei, usw. In meinen weiteren Mails habe ich lediglich gefordert, meine Bestellung zu bedienen.
Ich wurde einmal aufgefordert einen Lösungsvorschlag einzubringen. Mein Lösungsvorschlag, war mit dem ident, der Dir (OgGy) geboten wurde - nämlich upgrade auf 7900er GrKa. Dieser Vorschlag wurde einfach ignoriert.
Übrigens: Auf Dell-US ist die 7800er fürs Inspiron9400 bestellbar.
Und wie schauts bei Dir aus, OgGy?
Gibts hier eigentliche irgendwen, der das Notebook mit der 7800 bekommen hat? Oder wer hier hat das gleiche Problem wie OgGy und ich und schon irgendeine zufriedenstellende Lösung erreicht?
Schönen Tag noch....