Kein Ton am LCD Fernseher mit HDMI Kabel !!

Diskutiere Kein Ton am LCD Fernseher mit HDMI Kabel !! im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo leute habe zwar die suchoption schon verwendet und nix zu meiner frage gefunden oder aber ich habe sie übersehen.hoffe daher das ihr mir...

1. #1 spike49ers, 24.09.2007
    spike49ers

spike49ers Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R 70 Despina
    hallo leute

habe zwar die suchoption schon verwendet und nix zu meiner frage gefunden oder aber ich habe sie übersehen.hoffe daher das ihr mir trotzdem helfen könnt.folgendes problem habe ich:ich wollte mein despina per HDMI kabel an mein LCD fernseher(Samsung) anschliessen.bild habe ich auf dem LCD kein problem muss ja nur die FN+ F4 Taste drücken,aber ich habe am fernseher kein ton, beim NB ja.weiss einer wo ich was beim NB einstellen muss damit ich den ton auch am fernseher habe, damit ich nicht immer filme auf dvd brennen muss und auch den surround sound geniessen kann.danke schon mal für die hilfe.

mfg
    spike49ers

2. Anzeige

3. #2 4eversr, 24.09.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Bei meinem Laptop muss man erst auf HDMI-Ausgang umschalten und erst dann darf man den Videoplayer auf dem Laptop starten, weil sonst nur Ton am Laptop kommt.
    Vielleicht bei dir derselbe Fehler?

Thema:

Kein Ton am LCD Fernseher mit HDMI Kabel !!

Die Seite wird geladen...

Kein Ton am LCD Fernseher mit HDMI Kabel !! - Ähnliche Themen

1. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  2. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  3. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  4. Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich

Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich: Hilfe meine Tochter hat ein Lenovo Tablet geschenkt bekommen, bei dem ich vorhin einige Apps deaktiviert habe, damit sie nicht so einfach an...
  5. Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe: Hallo; Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Hilfe, da ich bei meinem Problem, dass mittlerweile seit 2 Wochen besteht nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden