Vaio F Kennt jemand ein gutes Notebook? / Sony Vaio F Serie Pfeifgeräusche

  • Ersteller XxprincipessaxX
  • Erstellt am
X

XxprincipessaxX

Forum Newbie
Ich habe mir vor einigen Monaten ein Sony Vaio F11 Notebook gekauft, nachdem dieses piepsende Geräusche von sich gab, habe ich es wieder umgetauscht und auf das Nachfolgemodell F 12 gewartet, welches ich mir vor ein paar Tagen gekauft hatte. Der Verkäufer versicherte mir, dass Sony nun das Notebook besser gedämmt hätte. Davon kann ich aber nicht hören, denn es piepst noch immer! : / Nun überlege ich endgültig mir eine andere Marke zuzulegen und wollte wissen ob jemand gute Notebooks ab einer Preisklasse von 1.500 kennt! Das Notebook sollte einen entspiegelten Display haben und sehr schnell arbeiten, auch unter belastung wenn man sich zum Beispiel Videos anschaut! Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich =)

PS: Oder hat jemand eine Lösung gegen dieses Piepsen gefunden? Ich bin sonst total zufrieden mit dem Laptop und tausche es nur ungern um!
 
für mich kämen nur sony notebooks der AR - AW -FW serie in fragen, die abndere haben zuviele probleme und kinderkrankheiten.
werde mir demnächst auch ein AW-41 mit ssd holen.
 
Ich war auch froh noch ein FW ergattern zu können.
 
für mich kämen nur sony notebooks der AR - AW -FW serie in fragen, die abndere haben zuviele probleme und kinderkrankheiten.
werde mir demnächst auch ein AW-41 mit ssd holen.

sry, dass ich jetzt so dumm frage aber was ist ssd? bin noch ziemlich jung und hab diesen ausdruck noch nie gehört ^^
 
SSD = Solid State Drive.

Solid State Drive ? Wikipedia

Kurz zusammengefasst: Nachfolger der herkömmlichen Festplatten, hat keinerlei mechanische Bauteile mehr, funktioniert von der Technik ähnlich wie ein USB-Stick.
Vorteile gegenüber einer herkömmlichen Festplatte: Wesentlich (!) schneller was sich sehr deutlich auf die gefühlte Systemgeschwindigkeit auswirkt, unempfindlich gegen Erschütterungen, geringerer Stromverbrauch.
Kostet halt ein paar Euro mehr...
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Sony Vaio F-Serie - Hilfe Pfeifgeräusche!!!

Vaio F Fragen zum neuen Vaio F-13 Notebook

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben