Kennt jemand MSI GT627N-8747W7P

Diskutiere Kennt jemand MSI GT627N-8747W7P im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ! Ich wollte nur mal Fragen ob jemand folgendes Notebook kennt :MSI GT627N-8747W7P Ist die Graka fest on Board oder kann sie z.b. bei...

1. #1 rex-thogar, 14.11.2009
    rex-thogar

rex-thogar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E 605 II
    Hallo !

Ich wollte nur mal Fragen ob jemand folgendes Notebook kennt :MSI GT627N-8747W7P
    Ist die Graka fest on Board oder kann sie z.b. bei einem defekt einfach gewechselt werden ?

Wie heisst der Hersteller des Barbones und wie heist der Barbone ?

In welche anderen Laptops ist der Barebone verbaut ?

Wie schauts aus mit Qualität , Verarbeitung ,Haltbarkeit ?

Wie ist der Service bei MSI ?

Schon mal vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand MSI GT627N-8747W7P

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand MSI GT627N-8747W7P - Ähnliche Themen

1. Spielt jemand Lotto?

Spielt jemand Lotto?: Hey Leute Ich spiele zwar schon seit Jahren Lotto, online habe ich allerdings noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Hab mich ein wenig...
  2. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  3. MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware): 14 Zoller gibt es nicht die Masse. Für`s zocken vielleicht zu klein? An Hardware mangelt es jedenfalls nicht. Egal ob Alienware, XMG oder hier das...
  4. MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware): Das MSI GT83VR ist ein Laptop aus der neuen Reihe. Für rund 4.000 Euro (und mehr, je nach Hardware) wird auch einiges an Hardware geboten. Unten...