Laptop ( Allround & Gaming ) - Vorschläge ?

Diskutiere Laptop ( Allround & Gaming ) - Vorschläge ? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Warum keinen i7, damit ich auch halbwegs vernünftig Zocken kann ?? Vor allem hab ich da dann auch eine gute ( ??? ) Graka mit dabei !?! GT540 2GB...

1. #91 Benni72, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    Benni72

Benni72 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Warum keinen i7, damit ich auch halbwegs vernünftig Zocken kann ??
    Vor allem hab ich da dann auch eine gute ( ??? ) Graka mit dabei !?! GT540 2GB

// Kann ich mir das: Internal DVB-T TvTuner wie ein Fernsehreceiver vorstellen ? Oder was genau kann ich damit anfangen. Wäre schon toll, wenn ich unterwegs so ohne Weiteres auch noch Fernsehschauen könnte. :)

2. Anzeige

3. #92 2k5.lexi, 19.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    im m15 und m17 sind auch nur DDR3 Grafikkarten drin. Performancetechnisch nehmen die sich alle nicht viel, egal ob ein i5 oder ein i7 dabei ist.

4. #93 Benni72, 20.03.2011
    Benni72

Benni72 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was meinst du mit
    ?

Was ist der Unterschied zwischen dem XPS 15 und 17 ? Der "17er" ist halt 3D-fähig und hat eine bessere Graka ? Stimmt das so .. sonst noch was ?

Thema:

Laptop ( Allround & Gaming ) - Vorschläge ?

Die Seite wird geladen...

Laptop ( Allround & Gaming ) - Vorschläge ? - Ähnliche Themen

1. Laptop Allrounder für Student

Laptop Allrounder für Student: Hallo! Da mein PC nun schon über sieben Jahre alt ist und ich im WS ein Studium anfangen werde, will ich mir nun einen Laptop zulegen. Dabei...
  2. Student sucht Allround Laptop

Student sucht Allround Laptop: Guten Tag, da der Markt so groß ist, gucke ich mal was mir hier so empfohlen wird. Wie hoch ist dein Budget? max. 1000€ Kannst du...
  3. Allrounder- Laptop

Allrounder- Laptop: Ich war so frei und habe mal den ``fragebogen``zur hilfe genommen: -Wie hoch ist dein Budget? Liegt bei etwa 60-700 Euro -Kannst du Angebote...
  4. Kaufberatung: Allroundlaptop zum Zocken

Kaufberatung: Allroundlaptop zum Zocken: Hi, da mein letzter Laptop den Geist aufgegeben hat bin ich zzt auf der Suche nach einem neuen. Vor allem möchte ich mit dem bald kommenden Spiel...
  5. allround-laptop gesucht

allround-laptop gesucht: hey fände es super wenn ich von euch Hilfe bekommen würde. Ich würde mir gerne eben auch einen Laptop kaufen. meine Kriterien sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden