Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Diskutiere Laptop Bildschirm nur noch weiß! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...

1. #1 Jacko0815, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    Jacko0815

Jacko0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht mehr, ich komme nicht ins BIOS der Bildschirm bleibt leuchtend weiß, es passiert rein garnichts, auch kein Piepton beim einschalten ist zu hören. Was kann ich tun?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laptop Bildschirm nur noch weiß!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop weiß

,
  2. vaio laptop bildschirm weiß

,
  3. sony laptop wird einfach weis der Bildschirm?

,
  4. sony vaio weisser bildschirm,
  5. sony vaio display bleibt weiß,
  6. sony vaio laptop nur weisses bild ,
  7. fujitsu siemens laptop monitor wird weiß,
  8. laptop vaio bildschirm wird weiß
Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm nur noch weiß! - Ähnliche Themen

1. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  2. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...