LG LW70 – Display und Tastatur?

G

Gadja Mata

Forum Newbie
Hat jemand Erfahrungen mit dem LG LW70, insbesondere im Hinblick auf Display und Tastatur?

Ich bin auf der Suche nach einem 17“-Notebook, das ich vorwiegend für Textverarbeitung, Mail und Surfen nutzen werde, mit dem ich allerdings auch „Heimkino“ (nur Video, nicht TV) sehen will. Grafik-Fähigkeiten (3D) benötige ich nicht. Zunächst war ich auf das Amilo M3438 aufmerksam geworden, die Hinweise auf ein spiegelndes Display und eine schlechte Tastatur in verschiedenen Tests und Userforen haben mich allerdings abgeschreckt.

Im neuen Test von 17“-Notebooks von PC Professionell wird das LG LW70 als „leicht und flach“ gelobt und demjenigen empfohlen, für den 3D keine Rolle spielt – hört sich wie maßgeschneidert für mich an.

Das LG LW70 erfüllt auf dem Papier meine Anforderungen, ich habe es allerdings noch nicht in natura gesehen. WXGA reicht mir aus.

Aber wie stark spiegelt das Display? Und wie gut ist die Tastatur? Gerade letzteres zeigt sich ja meist erst nach längerem Einsatz. Ich werde das Notebook zwar privat anschaffen, muß es aber mitunter auch beruflich einsetzen, und dann oft stundenlang reinen Text in die Tasten hacken.

Für einen Hinweis auf anderweitig bereits veröffentlichte Usererfahrungen wäre ich ebenfalls dankbar.

Alternativen: Samsung M50-1730 Cadee (dazu separater thread unter Samsung); Dell ist mir zu teuer. Zu Toshibas M60 heißt es in den Tests ebenfalls, daß es sehr stark spiegelt, und sehr blickwinkelabhängig ist.
 

Ähnliche Themen

Asus n75sl v2g tz081v

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Testbericht HP Elitebook 8540w

Samsung M50-1730 Cadee – Display und Tastatur?

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben