Lieferzeit DELL

^^ Sehr gut. Das Mini 10v find ich auch klasse.
 
^^ Hör auf sonst kauf ich mir so eins noch:D Leider hat es nen Glossy-Bildschirm und es ist bissel teuer mit meiner Wunschkonfig.
 
^^ Hör auf sonst kauf ich mir so eins noch:D Leider hat es nen Glossy-Bildschirm und es ist bissel teuer mit meiner Wunschkonfig.

Hochglanz Display und hochglanz Gehäuse, das sind die fett(igen) Minuspunkte an der ganzen Geschichte :mad:

Und 279 Euro für ein Netbook, mit dem man gut surfen kann, Office benutzen kann, E-Books lesen kann, usw., ist doch ein guter Preis, oder? :)
 
^^ Meine Worte:D Musst mir mal zeigen wo ich das Mini 10(v) + 6 Zellenakku + 2 Jahresgarantie + gewünschter Farbe + Versandkosten + HD Display für unter 300 Euro kriege. Das wär so meine Konfiguration, die ich mir bestellen würde bei dem Mini 10v, aber wenn man das alles dazu nimmt,kommt man in Schwulitäten was den Preis für ein Netbook anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, das ist doch klar, dass ein BMW 335i mehr kostet, als ein BMW 318i ;-)

Ist eben ein Low-Budget Gerät, welches an meine Bedürfnisse angepasst ist bzw. ich gar nicht erst hochpreisig anpassen muss.
 
Mensch du bist mir einer:D Dein vergleich hinkt ein 'bissel', weil beim 335 kriegst du auch nen geilen Reihensechszylinder mit 2 Turbos und 306 PS + stärkere Bremsen + bessere Ausstattung. Aber beim Dell Mini 10 kriegst du nicht wirklich viel mehr geboten als beim restlichen Netbookeinheitsbrei. Außer man nimmt die 10v Version,aber die kostet mit atom Z530 + 6 Zellen Akku + HD- Display + 2 Jahre Garantie mal eben schlappe 700 Euro. Das ist mir zu viel für ein Netbook. Mit der genannten Ausstattung würd ich höchstens 350 Euro grad so hinblättern. Eins darf man natürlich nicht außer acht lassen >> Das teil sieht einfach nur geil aus:D:D
 
Am Donnerstag ist die Mail gekommen mi UPS Link und jez ist af der UPS Seite noch nichst neue. Ist das normal?
 
Bei UPS dauert das alles leider etwas länger, bis die das dort in das System einpflegen usw.

Wäre schön, wenn du Michael Dell mal anrufst und fragst, ob sie in Zukunft nicht alles per DHL versenden könnten. ;-)
 
Hier nochmal in deutscher Rechtschreibung und Grammatik:

Ist es normal , dass 5 Tage nach dem die Mail mit dem geplantem Lieferdatum eingetroffen ist , auf der Seite mit der UPS Sendungsverfolgung noch nichts neues ist?
 
Ja das ist ganz normal das war bei mir auch so.
Ich habe es so verstanden das DELL selbst die Lieferung nach Deutschland bzw Europa unternimmt und es erst dann an UPS weitergibt.Es wird morgen von UPS verschickt und dann wird auch die Seite aktualisiert.
Es müsste also zu 95% Dienstag ankommen.

Gruß
 
-Ocean- sagt es kommt zu 90%
Hanno sgat zu 95%
Peter_Lichy vom Dell Chat zu 97%
und Sebastian_Czechmann vom Dell Chat sagt zu 98%
^^
 
So endlich was neues:

Ort Datum Ortszeit Beschreibung
RICANY U PRAHY CZ 16.08.2009 17:25 HERKUNFTSSCAN
CZ 17.08.2009 9:04 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 
Na das sieht doch jetzt sehr gut aus. Dann wird es morgen im Laufe des Tages bei dir ankommen.

Frage doch den UPS Fahrer, ob er zufällig noch ein Inspiron Mini 10v geladen hat. Das soll er mir dann noch schnell vorbei fahren. :)
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben